-
Man mag es kaum glauben, aber manchmal wünsche ich mir schon, dass O2 und E-Plus fusionieren, nur damit diese "bescheuerten" Netzkriege ein Ende finden. :mad:
Ich finde beide Netze gut und bin ein Fanboy von beiden.
Was nun, kriege ich jetzt Prügel von beiden Seiten gleichzeitig. 
-
@Beloe
ich würde bei T-Mobile eher von Schlampigkeit ausgehen bzw. leichtfertigen Umgang mit sensiblen Kundendaten sprechen. 
-
Steven
Kannst mich ja mal besuchen kommen, dann siehtst du einen. 
-
harlekyn
dann hätte es du es so auch sagen sollen.
Für mich hört es sich so an, als bezogst du dich auf jeden Alice-Kunden.
Timeslot
allerdings ist das die komplette Freenetgruppe, wo neuerdings auch die Debitelgruppe dazu gehört. 
-
[...
Auch interessant: Offenbar zaehlen die (grundgebuehrfreien) Alice Mobile SIMs zu den Vertragskunden. Davon kriegen Alice-Kunden bis zu 50 Stueck, wenn sie wollen... [/QUOTE]
ach ja,
ich kan höchstens 4 Stück kriegen, wie kommst du denn auf 50 Karten? :confused:
-
Gogo
ich glaube du musst in Milte viel Aufklärungsarbeit leisten, damit O2 und E-Plus endlich zum Zuge kommen können. 
-
Ich möchte jetzt wirklich mal langsam wissen, wieviele selbternannte Moralapostel hier noch DUSA`s Verhalten kritisieren wollen.
Ich fand sein Verhalten auch nicht Ordnung, aber ich finde es genauso wenig OK, dass hier ständig darauf rumgeritten wird.
Jeder sollte erstmal vor seiner eigenen Tür den Mist wegkehren ,bevor auf andere gezeigt wird.
Abgesehen davon, was DUSA´s überzogene Angriff mit der Sperre von Martyn zu tun?!
Langsam wünsche ich mir hier ein Schloss, damit dieser Schwachsinn endlich ein Ende hat und hoffe dass die Chefetage dem Martyn nur eine Auszeit und keine komplette Sperre verpasst.
-
*Hat sich erledigt.* Ich hatte einen :gpaul:
-
harlekyn
ich habe bei manchen Beiträgen und Usern aber schon den Eindruck, dass sie es begrüßen würden, wenn ein Netzbetreiber vor die "Hunde" gehen würde, auch wenn es bedeuten könnte, dass der Wettberwerb zum Erliegen käme. 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich meinte nocht nicht einmal Mobilfunk-Talk.;)
Und ich glaube, du meintest um 18:38 nicht TT, oder?
Dann würde ich es verstehen...
Ich meinte Mobil-Treff, aber jetzt bitte zurück zum Thema.