hecke
vergess es einfach.
Ich möchte nicht weiter über MT reden, was ich damit sagen wollte, dürften hier die meisten eh verstanden haben.
MT ist auch nicht Gegenstand des Themas.
Ich habe dich eben scheinbar falsch verstanden.
Beiträge von newage_02
-
-
hecke
nun gut, du kennst nicht sonderlich viel über dieses Forum.
Ich ja auch nicht schlimm.
Martyn ist in mehreren Foren unterwegs, aber ich denke das weiß jeder hier.
Von daher wird ihm auch nicht die Lebensgrundlage entzogen, aber einen gewaltigen Stich wird er doch bekommen haben. -
hecke
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass in diesem Forum aber ein Mod nichts zu sagen hat.
-
Wie gut das Netz sein wird, werde wir dann sehen.
Ich bin sicher, dass die Grundversorgung stehen wird, aber der Netzausbau wird mit Sicherheit auch danach weiter gehen müssen.
Ich sage nur Kapazitätsengpässe, mit denen muss sich O2 bei wachsenden Kundenzahlen,Telefonflatrates und vor allem bei den Datenkunden, noch auseinandersetzen.
O2 wird also noch viele Stationen brauchen.
Fairerweise muss sagen, dass O2 mit diesem Problem nicht alleine steht.

-
O2 wird sicher mit reingehen.
In den Metropolen Berlin,Köln,Frankfurt ist O2 ja auch mit von der Party.
Es mag zwar wiederwillig sein oder mit den Zähnen knirschend, aber letztendlich kann sich O2 diesen gewaltigen Imageverlust, in der eigenen Heimatstadt als einziger nicht zu versorgen, nicht leisten. -
DUSA
dennoch fand ich die plötzliche Sperrung als zu hart, ich bitte die Chefetage darum zumindest die Sperre nur temporär zu machen und nach einer gewissen Zeit seinen Account wieder zu öffnen.
Eine kleine Ausszeit zum Nachdenken finde ich angemessener als ihn dauerhaft ausszuchließen, denn es gibt User, die sich hier bei weiten schlimmer verhalten und nicht mehr als eine Ermahnung bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von claureit99
Hallo, schonmal mit 'ner zusätzlichen Antenne probiert ?Das ist richtig, aber es muss schon was richtiges sein und kein 08/15 Ebayschrott und das kostet nicht gerade eben ein kleines Taschengeld.
Solch eine Antenne macht nur dann Sinn, wenn man wirklich kein Netz vernünftig empfangen kann, ansonsten ist es rentabler zu einem anderen Anbieter zu gehen, der vernünftig versorgt. -
genau das wird O2 auch tun, sonst würde es auch nicht mit 99 % klappen.
Trotztem finde ich den Vorschritt beachtlich. -
Ich halte das auch etwas für zu optimistisch.
Wenn O2 99 % der Bevölkerung outdoor meint wo O2 zumindest schonmal Minimalsempfang hat, dann könnte es womöglich stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Geht mir genauso - ein Schelm wer Böses dabei denkt
..und ich dachte ich wäre ein Ausnahmefall gewesen, er will wohl die ganzen "Spione" in seinem Forum ausmisten.