Beiträge von newage_02

In diesem Fall muss ich auch zustimmen.
    Ich kann solch eine Aussage Martyns, wonach er es für gut heißt, dass Schwangere Alkohol, nicht ansatzweise verstehen.
    Welche "Freunde oder Bekannte" können so wichtig sein, dass man bewusst die Gesundheit des "Ungeborenen" im Kauf nimmt.
    Wohlgemerkt wir reden hier ja nicht über Alkoholkranke, die ihre Sucht nicht unter Kontrolle haben, sondern über Schwangere, die es noch komplett selber steuern können und trinken weil es "cool" ist oder die "Peergroup" es so möchte.

Ich bin der Ansicht, wenn eine schwangere Mutter nicht die Finger vom Alkohol lassen kann weil sie anscheindend wohl geistig noch nicht ganz "reif" ist, dann sollte auch der werdende Vater, die Familie und die "richtigen" Freunde dafür sorgen, dass sie nicht erst in solch eine Situation kommt, sprich Partys ohne Alk veranstalten oder notfalls 9 Monate ganz auf Partys verzichten.

Immerrhin, wenn man die Zeit betrachtet, wo O2 heute steht und wo O2 noch vor 2 stand, ist das doch beachtlich.
    Vor zwei Jahren war es eigentlich noch mehr ein Stadtnetz und heute kann mehr schon viel eher von einem richtigen Netz sprechen. :top:

O2 gibt an 99% erreicht zu haben

Auf Teltarif gibt es einen interessanten Artikel wonach O2 behauptet mittlerweile 99% Netzabdeckung nach Bevökerung erreicht zu haben.
    Gefühlsmäßig würde ich jetzt auch mal tippen, dass das heutige O2-Netz jetzt den Stand von E-Plus Anno 2002 hat.

Bitte diskutiert sachlich darüber.

Hier der Artikel. Teltarif

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Hallo,

schau dir mal den Daihatsu Sirion 1.0 an, etwas kleiner als Polo & Co., aber ein sehr zuverlässiges Auto (gehört zum Toyota Konzern).

Ich habe auch ein Daithatsu.
    Das Auto hat kanpp 200.000 km runter und nur wenige Reperaturen hinter sich.
    Seit ich meinen besitze , das sind 5 Jahre war nur einmal der Auspuff,1x ein Außenspiegel kaputt und 2x ein Glühbirnchen, dass man gut selber wechslen kann.

Hatte Letztens TÜV und ASU und flutschte ohne Probleme durch. :top:
    Die kleinen von Daihtasu sind sehr sparsam und robust.

Ich habe von zwei Werkstattleitern gehört, dass sie sogar bei entsprechender Pflege ( Ölwechsel, Antriebsriemenwechel,etc)
    sogar locker 300.000 km packen.
    Was will man denn eigentlich mehr von einem Auto.
    :top:

Es ist traurig, dass es Menschen gibt, die nicht mal dann charakterstark genug sind und widerstehen können, wenn es um ihr eigenes Kind geht und so welche Menschen wollen dann imstande sein, einen verünftigen Menschen zu erziehen, wenn sie nicht einmal im Stande sind, sich selbst unter Kontrolle zu haben. :rolleyes:

raj1984
    OK, ich lass mich gerne eines besseren belehren, offiziell ist es zumindest nicht. ;)
    Wenn es inoffiziell geht, freue ich mich um so mehr, dass ich vielleicht doch unrecht habe.;)

Im übrigen lade ich meine Fonickarte am Liebsten über den Kontomanager auf, dann geht am Schnellsen und vor allem ganz ohne Geschäft. :top: