Dann bin ich mal gespannt, wann sie von ihrer Premiumschiene umschwenken oder zumindest wie T-Mobile ( Congstar) mehrgleisig fahren.
Ewig kann das so nicht weitergehen. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Indianer-Friedens-Klappstuhl hiermit ausgegraben! :cool:Na also, hört sich doch viel besser an.

-
interessant ist zu sehen, dass die die beiden kleineren Netze im Moment den höchsten Zuwachs verzeichen, während vor allem Vodafone scheinbar immer mehr Kunden verliert.
Ich weiß, dass ist hier nicht repräsentativ, aber auf die neuen Quartalszahlen bin ich dennoch gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ja Papa...
Wir sollten einfach einen Hetzthread eröffnen O2 vs E-Plus - The battle

Ich habe den Eindruck einige wollen das wirklich.

-
Bitte lasst es sein.
Alle!
-
Wie wär es wenn alles mal sich zusammen reißen würden und nicht ständig sticheln würden.
Stärken und Schwächen haben beide Netze und wenn darüber im sachlichen Ton gesprochen wird, dann sollte sich hier niemand angegriffen fühlen und sein Netz bis aufs Blut verteidigen wollen.
Für dumme und kindische Postings ist dies
die richtige Spielwiese, aber bitte nicht hier. -
In meinem Bekanntenkreis, nutzt die überwiegende Anzahl E-Plus( Base) bzw. O2.
Die großen Zwei sind bei mir im Telefonbuch nicht mehr so groß vertreten. -
Das E-Plus scheint nicht nur bei ihm so seine Probleme zu haben.
Gesprächsabbrüche erlebe ich auch bei uns in Köln mittlerweile nicht mehr selten.
Ich hoffe das wird wieder besser.
Falls ich mich für einen Base entscheiden sollte, sollte das Netz einigermaßen wieder stabil sein.
Fakt ist, dass E-Plus jetzt nicht mehr den Qualtiätanspruch erheben kann, wie vor einigen Jahren noch. -
Dann warten wir mal ab, im Januar werden wir dann schlauer sein.

-
was soll es denn sein?