Du meinst doch sicher nicht die, die in einem bestimmten Forum nur über grün lobdudeln. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag O2.
Ihr habt in mir über die Jahre einen zufriedenen Kunden gehabt und ich bin es guten Gewissens immer noch. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sawianer
Moin,auf das unqualifizierte gequatsche von Benjamin musste garnicht reagieren, der meldet sich ständig mit neuen Namen hier an um irgendeinen Dünschiss zu schreiben wenn es um E-Plus geht.
Er ist halt ein Gossenkind und nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben,das beweist er ja auch aller Nase lang in seinem Forum

Gruß Sascha
Voll unterschreib,
ich hoffe ein Mod sperrt schleunigst M.E.R.T.E.X.E alias handyfreak999, der sich bei Mobil-Treff Frank nennt und in Wirklichkeit Benjamin heißt.Wo er postet gibt es nur Unruhe und Gezanke.
So was wie ihn brauchen wir hier nicht. :mad: -
BigPedro
ich würde an deiner Stelle versuchen den Vertrag an einen anderen Interessenten loszuwerden.
Versuch es hier im Werbeforum.
Alles andere kann man sich abschminken. -
Hallo handyfreak9999... sorry ich meinte M.E.R.T.E.X.E,
willkommen zurück auf TT,
ich finde du solltest dein Forum grün anmalen, das passt irgendwie besser zu dir. :p -
sawianer
Das reicht ihm aber nicht, hier ist nunmal mehr los als in seinem Forum.
-
Re: Re: ENDLICH auch GSM
ZitatOriginal geschrieben von M.E.R.T.X.E
Mittlerweile haben wahrscheinlich sowieso alle Kunden gekündigt, daher nutzt der Sender nichts.E brauchen ja auch nur Leute aus versorgten Gegenden, dort Urlaub zu machen bzw. Bekannte/Verwandte zu besuchen und einige werden dann festellen, dasss O2 nun reibungslos funktioniert.
Dann werden die ersten Fonickarten aus dem Lidl geholt und bald gibt es auch dort welche, die O2 aktiv nutzen.
-
Saturn hatte vor kurzem mit vetragsfreien Einsteigerhandys geworben, die um die 30 € lagen.
-
Vielleicht sind GSM-und UMTS-Netz dort verschieden stark.
-
@maestro
er will wieder nur provozieren.
Vielleicht sollte endlich (mal) ein Mod ihm einen Rüffel verpassen.Die Idee mit einer Registrierung bei mein-schufa kann ich eigentlich nur empfehlen.
Man zahlt einmalig eine geringe Gebühr von paar Euro, man kann aber online alle Daten abrufen.
Es ist für jegliche Art von Verträgen interessant, die man gedenkt abzuschliessen, so dass man vorher erstmal paar Eintragsleichen beseitigen kann.Ich habe mich übrigens auch Online registrieren lassen, so nebenbei.