-
Re: Blaue Vögel!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Blaue Vögel! :top:
...
P.S. Wer wohl zuerst in Milte einen Sender baut? O2 oder E+??? Wenn es O2 ist werde ich wegen ein paar dummen Sprüchen im Mobil-Treff wieder gesperrt. Ab das ist dann dem Meister auch egal. 
Ja, so ist es dort.ProPostings für O2 sind dort nicht gern gesehen, das wird nur noch von Kontrapostings gegen E-Plus überboten.
Im letzteren Fall wackelt dann der Account sogar.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ne, noch nicht mal da. Ich zähle jetzt Köln einfach mal als Großstadt. Hier gibt's noch genug Probleme... oder O2 (schlechter Empfang in Gebäuden).
Kann ich nicht bestätigen und wohne auch in Köln.
Zumindest sehe ich keinen Unterschied zu den Mitbewerbern.
-
ist dann denn wirklich so?
Denn gerade Festnetzflaterates von Festnetzanschlüssen sind spottbillig.
Seitdem ich bei Alice bin, wickel ich sogar gut die Hälfte aller Telefongespräche wieder übers Festnetz ab.
Ein weiters Drittel wird über Alice Mobilfunk abgewickelt und das letzte Drittel über Fonic.
-
Probleme haben alle Netzbetreiber irgendwo.
Du hast nunmal das Pesch ein Betroffener zu sein.
Unseriös ist E-Plus aber deswegen nicht, oder sagen wir mal nicht mehr unseriös als die anderen drei auch.
I.d.R. sind bei allen NB´s die Problemgebiete Ausnahmen. 
-
Die Karte ist ja sehr grob.
Die Tausend kleinen Funklöcher werden schon gar nicht mehr erfasst.
-
gsmworld hat es endlich nach sehr, sehr , sehr langer Zeit geschafft die Netzabdeckung O2´s zu aktualisieren.
Der Unterschied zu früher ist mehr als verblüffend.
Selbst bei O2 ist jetzt so gut wie alles rosa unterlegt.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich stelle mir vor, daß das Ejakulat (danach) nur noch mehr oder weniger aus einer "klaren" Flüssigkeit besteht.
Bei mir hat sich optisch auch nach dem Eingriff nichts geändert.
Das macht durchaus auch Sinn, da die Spermien eh den kleinsten Teil ausmachen, dadurch fällt deren Nichtvorhandensein nicht auf.
-
Hallo Benz Driver,
ich habe auch eine Vasektomie durchführen lassen.
Der Eingriff wurde unter örtliche Betäubung ausgeführt.
Nebenwirkungen hatte ich keine, außer dass ich für eine Woche Schmerzen beim Gehen hatte.
Das Sexleben hat sich auch nicht verändert.
Also braucht man keine Sorgen zu haben, dass einem die Lust abhanden kommt. 
-
Ich finde derzeit den Toyoata IQ interessant, der Anfang 2009 auf dem Markt kommen soll.
Der ist so groß wie ein Smart etwa, aber ist ein Viersitzer und ist hoffentlich in der Qualtät, wie man es von Toyota gewöhnt ist.
Ich finde den Smart im Prinzip gut, aber die vielen negativen Meinungen in Bezug auf die Qualtität haben mich abgeschreckt.
Deswegen habe ich mich damals für einen Daihatsu Move entschieden.
Auf jeden Fall heißt es bei mir: Geiz ist geil, derzeit fahre ich aus kostengründen ein 250er Quad, meinen Daithatsu fährt meine Frau,so kann auch Geld gespaart werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ach, wenn es so schlecht läuft, warum hat man den Laden dann erst in Telefónica o2 Germany umbenannt statt ihn wieder zu verkaufen?
Wunschdenken!
Manche sind so vernarrt in ihrer Marke, dass sie sogar den Untergang der Konkurrenz wünschenn, obwohl es schlecht für den Wettbewerb wäre.