Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Entschuldige den Ton, aber was ich damit ausdrücken wollte, du behauptest Dinge die zwar in dein grünes Weltbild passen aber nicht sich mit der Realität decken, wenn du keine Ahnung von einem Thema hast, dann sag doch einfach nix.

So sind die eingefleischten Mobil-Treffler leider ( siehe auch meine Signatur). :rolleyes:
    Sie sehen alles durch die grüne Brille.

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Oh, deswegen steht ALDI auch vor der Insolvenz. Oder vielleicht doch nicht?

Fakt ist, die Masse der Deutschen will günstig. Warum sonst stehen die ALDI Brüder jeweils auf den oberen Plätzen der Forbes Liste?

Natürlich steht Aldi kurz vor der Insolvenz und zwar aus dem Grund, weil ich da nicht einkaufen gehe.
    Im Ernst habe ich schon seit Jahren bei Aldi nichts mehr gekauft, nicht etwa weil die Produkte mir nicht zusagen, sondern weil die Auswahl viel zu klein
    ist. :rolleyes:

Ein Laden, der nur die Hälfte meines Einkaufszettels abdeckt, ist für mich eben nicht interssant.
    Am liebsten kaufe ich im Kaufland, da brauche ich nicht noch mal woanders hinzugehen.

mannesmann

1. sind es bis 2010 noch ein klein bisschen, also wird noch einiges passieren.
    2. ist O2 nicht überall gleich schlecht.Es gibt auch Gebiete, die werden von O2 heute schon Topp versorgt und damit meine ich nicht nur Städte.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Netz am 1.1.10 das beste Deutschlands sein wird, aber sicher gut genug um schon mal das lästige D1-Roaming los zu werden.

Um ein Beispiel zu nennen, in unserer Kölner Region braucht O2 schon lange kein D1 mehr.
    Das stelle ich sogar in der Pampa des Bergischen Landes fest, wo O2 auch nicht mehr schwächelt als die anderen drei Netzbetreiber auch.
    Ein aktuelles Beispiel Lindlar Linde, wo ich mein Quad gekauft habe.

Netzsuche mit D1,D2 und O2 und sehr schwacher Empfang mit E-Plus und das hast du in vielen Weilern des Bergischen Kreises, wo dann nur ein Netz zu empfangen ist.
    Von daher müssten eigentlich auch die anderen drei Anbieter noch einige Tausend
    BTS aufstellen, um dann wirklich ein klasse Netz zu haben.

Auf jeden Fall habe ich auf dem Display sehr selten T-Mobile stehen gehabt.

Unabhängiger vom Sprit

Auch mir wurden die Preise zu hoch.
    Ich bin jetzt deswegen in die Nähe meines Arbeitsplatzes gezogen.
    Wir hatten bis vor kurzem zwei Autos.
    Einen 3er BMW und einen Daihatsu Move.
    Der 3er BMW wurde jetzt verkauft und meine Frau fährt jetzt dafür meinen Daihatsu.
    Als PKW-Ersatz haben wir jetzt ein Quad gekauft, dass deutlich günstiger ist, als ein Auto.
    Ich habe jetzt ein bisschen rumgerechnet, dass wir seit den Änderungen ca 100 €
    im Monat einsparen, dass ist schon einiges an Geld. :)

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Dieses Problem hatte die O2 Nutzer bei mir an der Hochschule, wo fast jeder Student O2 Kunde war.

Schildere das Problem O2, man sich sofort darum gekümmert und ist der Sache nachgegangen.

Bitte überprüfe mal dein Post auf Rechtschreibfehler und Syntax, ich hatte ungelogen 1 Min. gebraucht, um zu verstehen, was du überhaupt sagen wolltest.