knutgenion
Na ja, er macht ja ständig Gezeter um seine Popelsdörfer.
Aber du hast recht, mal sollte es einfach auf sich beruhen lassen und seine ständige Provokationen ignorieren und es einfach als Kindergartengelaber abtun.
![]()
Das gleiche gilt auch für unseren Mannesmann.
Beiträge von newage_02
-
-
Du hast du recht.
ich benutze sie in der Tat kaum.
Aber eine Reservekarte von einem anderen Netz zu haben es nie verkehrt.
Die hätte ich übrigens auch, wenn ich Kunde von T-Mobile,Vodafone oder E-Plus wäre.
Zu meinen E-Plus-Zeiten hatte ich übrigens eine Backup Karte von O2 Loop gehabt.Ansonsten habe ich die Karte schon seit mindestens 1 Jahr für Interngespräche ( 4 Cent ) zu anderen Klarmobilanschlüssen benutzt.
Mach mal einen Ausflug zu uns, dann wirst du sehen, dass es auch eine ganz andere O2-Welt als Warendoof-Milte gibt. :p
Also wo soll denn bitte der Widerspruch in meinen Aussagen liegen?!
-
das frage ich mich auch.
Allerdings sollen ja noch Plus-Filialen erhalten bleiben.
Anscheindend will Edeka das eigene Konzept der Netto-Märkte lieber beibehalten. :confused: -
So.. jetzt tief durchatmen und weiter...
ich hoffe jetzt geht es ruhig weiter....
ZitatLass dich nicht irritieren, wie gut der Empfang ist hängt im wesentlichen von der örtlichen Situation und von der Empfangsqualität des Handys ab. Die grundsätzliche Diskussion, welches Netz ist besser hilft nicht weiter. Kein Netz ist überall gleich gut ausgebaut. Man kann nicht sagen das Netz von O2 ist grundsätzlich schlecht oder gut, es kommt auf die örtlichen Gegebenheiten an, das gilt für alle Netze.
Genau so ist es.

-
@Lieber Mannesmann
ohne dass ich jetzt wieder dieselbe blöde Diskussion haben will, die ich schonmal mit dir hatte.
Ich kann subjektiv keinen großen Unterschied zwischen den Anbietern feststellen und Zahlen interssieren mich im Gegensatz zu dir nicht.Ich möchte einfach vernünftigen Empfang haben, dabei ist mir Sch.. egal wieviele BTS oder GSM 1800/900 Stationen das bewerkstelligen und in Köln hat O2 einen ordentlichen Empfang und den Bürger der Stadt Köln interessiert das genauso wenig wieviel Bts die Anbieter haben.
Du kannst ja mal aus Spaß hier eine Umfrage starten, wieviel BTS jeder Anbieter hat.
Ich wette nicht einmal einer von 100 weiß bescheid.
Was du hier andeutest ist nicht mehr als Erbsenzählerei.Das du mit diesem Posting O2 schlecht reden willst, das ist mir schon klar, aber ich denke da findest auf MT dankbarere Mitleser als hier.
Lass dir doch was neues einfallen, anstatt mir weiß machen zu wollen, wie schlecht mein Empfang bei mir ist und ich auch noch so "blöd" bin es nicht zu merken.
Ich behaupte mal sogar, wenn es O2 schafft mit weniger Zellen einen quasi gleichwertigen Empfang bereitzustellen, dann scheinen sie anscheinend in der Netzplanung was voraus zu haben.
Übrigens deine heilige Kuh E-Plus ist auch nicht perfekt und muss selber auch noch einiges tun.
Also lass dieses bescheurte threadkaputtmachende Bashing sein. -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Das "Problem" ist das ein jährliches Update der Karte der GSM Assoc. kostenlos ist.Jedes weitere Update kostet dann Kohle...
Hmmm, dann hätte ich mir das öftere reinschauen ja sparen können.
Aber gut jetzt darüber bescheid zu wissen.Danke. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Diese Hektik von manchen Kunden an den Kassen gibts komischerweise nur bei uns in DE. In den USA zb ist das wesentlich entspannter und lockerer.
Sowas kann ich gerade leiden, diese Kunde die sich mit ihrer künstlichen Hektik immer wichtig machen und für aufsehen sorgen. :flop: :mad:..und was haben amrikanische Einkaussitten mit uns zu tun, soweit ich weiß leben wir hier in Deutschland ?!

Ich für mein Teil beeil mich schon an der Kasse, weil ich es hasse wenn jmd. auf mich warten muss und wenn man sich unnötig Zeit lässt, denn genau das finde ich unhöflich zu den anderen Kunden und der Kassiererin.
Dafür sind die Discounter billiger, ich finde das ist ein fairer Deal.
Die Discounter können anscheinend nicht so viel Personal einstellen, wie die Marken-Läden.
Wenn ich keine Lust habe zu warten, dann kaufe ich eben bei Rewe ein, muss dafür aber auch mehr bezahlen, so einfach ist das.Da die Einkäufe tiel in mein Budget schneiden und ich am Ende des Monats die Cents leider drehen muss, spare ich lieber das Geld.
Ferner meide ich spätestens einen Laden, wenn ich ständig selber warten muss.
Denn ich habe weder Zeit noch Lust unnöitg lange Einkäufe zu tätigen. -
Das will ich damit zum Ausruck bringen,korrekt.
-
Nun es gibt Flächen, die immer noch weiß unterlegt sind, aber definitiv ausgebaut worden sind.
Man nehme z.B. Ostdeutschland,Westerwald, Schleswig-Holstein.
Das sind Beispiele von denen ich es weiß.Ferner wurde in den Ein- und halb Jahren, die ich die Karte kenne auch rein gar nichts
eingezeichnet, so als hätte es den Netzausbau nie gegeben.Das hat nichst mit Weiheit zu tun, sondern mit aufmerksamer Beboachtung.
Ganz abgesehen davon, dass andere User, die die Karte auf GSMWorld beobachten, auf dasselbe Ergebnis kommen.
-
Auch wenn es so steht, macht es die Karte noch lange nicht aktuell.
Es steht übrigens immer updated drauf.
Ich habe es noch nie anders gelesen und ich kenne die Karte mittlerweile mehr als einem Jahr.
Da steht absoluter Humbug.
Aber interessant zu wissen, wie das Netz von O2 anno 2005 aussah.
Auf diesen Stand befindet sich die Karte nämlich.
Wahrscheinlich wird diese Karte auch 2010 noch so angezeigt. :flop: