Beiträge von newage_02

D-Love
    wie Hirschi es schon angedeutet hat, es gibt zwei Seiten.
    Sich an der Kasse Zeit lassen, zeugt von mangeldem Respekt gegenüber den anderen wartenden Kunden und der Kasserierin, die u.U. die schlechte Laune der anderen wartenden Kunde ausbaden muss.

Da lobe ich mir den Rewe bei uns, es sind fast immer alle Kasse mit Personal besetzt, so dass ein Kunde fast immer eine freie Kassererin findet.
    Dann geht es natürlich auch gut mit Kleingeld zählen.

Das soetwas trotz Globalisierung möglich ist, wundert mich schon.

saintsimon
    Danke.

@ gogo65
    Was ist denn ein Gogo65- O2 Verfolgungswahn ?
    Anhand deiner Beiträge denke ich eher, dass du ständig mit O2 ein Hühnchen rupfen willst.
    Allerdings gehst du mit deinen ständigen Wiederholungen einen langsam auf die Nerven.
    Wie hießen die blöden Orte nochmal?!
    Warendorf-Milte ?!
    Ich will es nicht mehr lesen ( und mit Sicherheit auch viele andere nicht).
    Es nervt.
    Am Besten du suchst dir eine feste Fernsehsendung und teilst diese "wichtige Neuigkeit" allen Menschen auf dem Globus, jeden Tag mit.

:rolleyes:

gogo65
    dann schau mal bitte was ich geschrieben habe, anstatt mit einem unnötigen Einwand zu kommen, oder willst du mir weiß machen, dass jeder Leie sofort sieht was GSM 900 und GSM 1800 ist.
    Ob du es glaubst oder nicht, aber ein Großteil der Menschen kann nicht einmal GSM-Antennnen von anderen Antennen unterscheiden, geschweigen denn dass sie den Unterschiede zwischen GSM 900, GSM 1800 und UNTS erkennen können. :rolleyes:.
    Deswegen weiß ich nicht, was dich an meinem obigen Posting stört, oder stört er dich
    weil er von mir kam?!

:rolleyes:

@welbtalk
    Die GSM-Antennen 900 sind eigentlich keine speziellen Türme, sondern fast genauso aussehende Antennne, wie die mit den 1800ern Frequenzen.
    Für Leie ist kein Unterschied zu sehen.
    Ein Experte kann sie an der unterschiedlichen Form erkennen.

Seit geraumer Zeit haben O2 und E-Plus auch Frequenzen im 900er Bereich, die sie nutzen dürfen.

es gibt hier noch weitere Kategorien von Menschen.
    Zum einen, die mit O2 absolut zufrieden sind und zum anderen, die bewusst das Forum auch ausnutzen, um Negativwerbung für O2 zu machen und somit mit O2 abrechnen wollen.
    Gerade die beiden Kategorien von Usern schlagen sich dann hier die Köpfe ein.
    Ob O2 gut oder schlecht ist, hängt sehr stark davon wo man sich befindet.

Der wird somit aussagen, dass bei ihm O2 ein sehr gutes, stabiles,in super Qualtät und hervorragend ausgebautes Netz hat.

Der andere sagt aus, dass er bei sich ein Netz hat, dass schlecht ist, mit Funklöchern versehen, Verbindungsabbrüchen, Echos und Halfrate hat.

Beide User können zur gleichen Zeit recht haben.

Bei uns in Köln z.B. hat O2 ein hervorragendes Netz, das in absoluter Augenhöhe mit
    den Mitbewerbern ist.

:top:

wenn du schriftlich ein Kündigungsbestätigung zu Februar 08 hast, dann ist sie für Vodafone verbindlich.
    D.h. du solltest dir keinen anderen Tarif andrehen bzw. deinen jetztigen Tarif umändern lassen, sonst hast du wahrscheinlich automatisch um 24 Monate verlängert.
    Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt kannst du dich freuen deinen Vertrag vorzeitig aufgelöst bekommen zu haben.