es scheint dein Portal noch nicht aktualisiert zu sein.
Beiträge von newage_02
-
-
Habe bisher noch nichts von Netto gehört.
Die Plus-Filialen sind bei mir in Köln schon recht gut ausgebaut und gibt es subjektiv gesehen genauso viel wie Aldi und Lidl.
Im Übrigen kaufe ich gern bei Plus ein.
Ich finde es schade, dass ich evtl. demnächst in ein mir unberkannten Netto-Markt einkaufen gehen soll, wo ich die Atmosphäre bei Plus von allen Länden am Besten finde. :flop: -
Genau,
so werde ich ab sofort auch verfahren.
Als Wenigtelefonierer nutze ich den Genion S ( der optimale Tarif für Leute wie mich, die kein Prepaid, kurze Vertragslaufzeit und keine Grundgebühr wollen ) und das Wunschhandy wird seperat gekauft.
-
Bin mit dem O2-Netz auch sehr zufrieden.
Alles ist bei mir in Köln vorhanden:sehr stabiles Netz,Empfang in der U-Bahn,UMTS mit HSDPA.
Mehr kann auch kein D-Netz bei mir bieten.:top:
-
vielleicht hat sich dein Informant ein klein wenig vertan.
Denn nur Schleswig-Hollstein ist als einziger Flächenstaat komlett gebarred. -
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
newage_02: Darf ich bezüglich Deiner Signatur fragen, aus welchem Grunde Du bei NetCologne gekündigt hast, um ausgerechnet zu O2 DSL zu wechseln? Hast Du mal hier oder in diversen anderen TK-Foren gelesen, was da so abgeht? Ich will Dir ja keine Angst machen, und es freut mich, daß Du im Mobilfunkbereich mit O2 zufrieden bist. Aber hinsichtlich DSL wird Dir dort mit größter Wahrscheinlichkeit die Hölle auf Erden bevorstehen...Zum einen hat sich NetCologne bei mir paar grobe Schnitzer geleistet.
Ich will nicht näher drauf eingehen, da ich ein einklärter Hasser des Bashings bin.Zum zweiten, sind die Preise bei O2 mittlerweile gut.
Zum dritten, schlicht und ergreifend Sympathie zu O2.
Ich gebe gerne mein Geld lieber O2 als einen Monopolisten in Rosa.
Ich habe im Übrigen über O2-DSL gelesen, aber woher weißt du denn bitte, dass es bei mir so sein muss.
Es gibt sehr, sehr viele O2-Kunden, die habe keine Probleme und falls es Probs geben sollte, wird eben gewechselt wahrscheinlich dann zu Alice.
Punkt aus Feierabend.Bitte wieder BTT.
-
weswegen wird hier schon wieder eine leidige Netzdiskussion entfacht.
Jeder soll doch das nehmen was ihm am meisten gefällt.
Jeder von uns muss sich schon zusammenreißen, auch wenn viele ihr Lieblingsnetz haben und es verteidigen wollen ( schließt mich übrigens ein).unze
was spricht den dagegen Fan von einem Netz zu sein, es ist auch nicht bescheuerter als "22 Fußballer " im Fußballstadtion sich anzuschauen und dafür, in meinen Augen, sehr viel Geld für eine Eintrittskarte zu verschwenden.Ich bin zwar ein O2-Fan, gleichzeitig spare ich aber trotzdem viel Geld, weil ich einen sehr günstigen Tarif habe.
Ach noch was lieber Unze.
Ich habe mit MT abgeschlossen.
Auch wenn Benjamin im Prinzip ein gutes Forum aufgemacht hat,so leidet das Forum unter viel zu übertriebener E-Plus-Verherrlichung und gleichzeitigem übertriebenem O2-Schlechtreden.
Was noch schlimmer ist, er kann sich an die von ihm aufgestellten Regeln, selber nicht halten.Ich weiß, dass er hier mitliest und hoffe er arbeitet an sich.
-
mir ist in Köln auch aufgefallen, dass die Post später kommt.
Früher ( vor 2 Jahren) kam sie gegen 9.00 Uhr, dann war es 11 Uhr, dann 12 Uhr und mittlerweile sogar 13 Uhr.
Finde ich ehrlicherweise auch nicht weiter störend.
Eher störend finde ich manche Einstellungen, die ich hier lese, dass z.B. die Post gefälligst am Besten um 8.00 Uhr da sein soll.Printus
ich kenne auch UPS, bei UPS gibt es Mengenrabatt.
Je mehr Pakete ein Kunde versendet, desto mehr Rabatt kriegt er.
Kunden, die z.B. mehrere Hundert Pakete im Monat versenden, bezahlen teilweise weniger als bei der Konkurrenz.Das Privatkunden mehr zahlen, finde ich im Übrigen OK.
Denn meist handelt es sich um 1 Paket, der Kunde ist oft nicht zu Hause und es muss
versucht werden beim/ bei den Nachbarn zuzustellen.Somit ist der Zeitaufwand und die Unkosten um einges höher als bei Firmen, wo man mit 20 Paketen direkt an die Warenannahme vorfahren kann.
-
Es ist halt eine typische Einstellung eines MT Users.
O2 ist eben das Allerletzte und E-Plus das NonPlusUltra.
Alles andere ist Lüge.
Nicht wahr lieber Unze?! -
Am einfachsten wäre es, wennn er dem SMS-Packet einfach widerspricht und fertig ist die Angelegenheit.
Warum soll man sich nachher mit seinem Provider zanken, wenn es vorher mit einem Dreizeiler auch sauber und unkompliziert geregelt werden kann.