Eher nicht, denn es wurde angekündigt und du als Kunde hast die Möglichkeit auf diese Option zu verzichten, auch wenn es etwas lästig ist etwas schritliches zu verfassen. ![]()
Sonderkündigungsrecht stünde dir nur dann zu, wenn der Vertrag zu deinen Ungunsten verändert wird und du keine Möglichkeit hast, deinen ursprünglichen Vertrag beizubehalten.
Beiträge von newage_02
-
-
Ich habe vor knapp zwei Jahren einen Active Vertrag abgeshlossen und zwischenzeitlich auf den Genon Card S gewechselt.
Da der Active mit Handy war, habe ich derzeit noch eine Grundgebühr von 10 €.
Die Gründgebühr macht schon ca 50 % meiner Rechnung aus.Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, möglichst kein Vertrag mit Handy oder Auszahlungen abzuschliessen, da sich das für mich nicht lohnt.
Meinen Genion S hatte ich Mitte Januar gekündigt.
Allerdings würde ich gerne schon bei Genion S bleiben, jedoch ohne Grundgebühr.
Da er mit all seinen Features genau meinen Vorstellungen entspricht.Jetzt zur Frage:
Wenn ich die Kündigung zurückziehe und anschließend passiv verlängere, entfällt die Grundgebühr oder würde sie weiter erhoben werden?
Oder muss ich mich an den Kundendienst wenden?An meine 0179 hänge ich übrigens und die werde ich sogar ins Grab nehmen,d.h. den alten Vertrag auslaufen lassen und einen neuen abschließen würde umständlich werden,da ich auf jeden Fall meine alte Rufnummer retten müsste.

Leider brachte die Suche viele Themen zu Genion S, aber keine die genau diese Problematik beantwortete.
-
Dann gibt es dann doch bei ihm ein vernünftiges O2-Netz bevor alles gebarred ist.

-
Andereseits kann mit Kerngeschäft auch Mobilfunk als solches gemeint sein.
Wie ich verstanden ist O2 Asia Vertreiber von Mobiltelefone, was in der Tat nicht zum Kerngeschäft gehört.
Ich wusste bis her nicht das es O2 Asia gibt. :eek:Warum sollte Telefonica O2 verkaufen wollen.
In eingen Ländern hat O2 eine recht gute Marktposition z.B. UK und auch hier in D ist die Position nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Welche Stadt nicht?
Dein Beispiel kann man ja noch verstehen, aber das andere da fehlt es mir doch etwas an Verständnis. Bei Auffahrfehlern die Schuld dem Blitzer zu geben kann ich nicht verstehen, hier hat wohl eher der Fahrer ein gehöriges Defizit was den Straßenverkehr angeht.
Sicher liegt ein Fehlverhalten vor.
Nein eigentlich zwei.
Der Vordermann bemerkt im letzten Moment, dass er zu schnell ist und tritt voll auf die Bremse.
Der Hintermann, der zu wenig Sicherheitsabstand gelassen hat, kann nicht nicht schnell genug reagieren und fährt auf.Ärgerlich an der Sache ist, dass bewusst das Fehrlverhalten der Autofahrer ausgenutzt wird, um Kohle zu scheffeln.
Und liegt es im Übrigen nicht an den Blitzern, wenn die Unfallhäufigkeit um das Vierfache steigt?!
Indirekt auf jeden Fall schon. -
Neues trauriges Highlight sind die vor wenigen Monaten (wieder) geschaffenen Blitzer auf der Kölner Zoobrücke.
Nachdem erwiesernermaßen die Zahl der Unfälle um das Vierfache stieg, wurden sie für einige Jahre entfernt, nun sind sie zurück und es sogar noch paar dazu gekommen.
Heute habe ich auch schon wieder den ersten herlichen Auffahrunfall auf der Brücke gesehen, mit dem Resultat, dass sich der Verkehr bis zur A4 staute.
Meine Frau hatte einen Tag zu vor einen Bericht auf RPR 1 gehört, wonach wöchentlich um die 800 mal geblitzt wird.
Die Kasse klingelt wohl ordentlich.Das hier eindeutig das Abkassieren vor der Sicherheit geht ist leider unverkennbar.
Da der Verkehr auf den Kölner Rheinbrücken und vor allem der Zoobrücke enorm ist, wahr wohl die Verlockung zu groß und wenn es eben mehr knallt, dann zahlen doch Versicherungen und Unfallverursacher eh die Kosten.
Es ist traurig, dass aufgrund des Geldes wegen, auf die Sicherheit verzichtet wird.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Bei uns in der Bank haben wir das dergestalt geregelt, dass ein solcher Kunde dann Besuch vom Chef bekommt und ungefähr 10 Sekunden Zeit hat sich zu entschuldigen oder ein Hausverbot zu kassieren.Finde ich absolut richtig.
Mein Vater hat einen Dienstleistungsbetrieb, wenn ein Kunde zu sehr meint, dass er König sei und sich entsprechend daneben benimmt, dann wird er eiskalt rausgeschmissen, notfalls auch mit Gewalt.
Viele können sich nicht vorstellen, wie unverschämt und arrogant manchmal Kunden sein können.ZitatDas einige Texte nicht recht gut zu lesen sind weil keine Absätze ect. darin vorkommen ist richtig.
Aber wegen Rechtschreibfehler jemanden so anzufahren ist nicht in Ordnung.Übrigens, wie es hier ja schon mal jemand schrieb, wer keine Lust hat diese Beiträge zu lesen oder zu Beantworten, weil zu viele Rechtschreibfehler drin sind, kann es ja einfach lassen.
Es zwingt keiner einen, auf eine Frage zu Antworten.Ich finde es auch eine Unsitte, dass man andere User anfährt.
Das ist aber leider in jedem Forum so, dass es Oberlehrer und Hilfspolizisten gibt.Allerdings gefallen mir Texte genauso wenig, wenn ich aufgrund von Fehler gar nichts bis kaum was verstehe.
Dann kann es auch passieren, dass ich vielleicht einen interessanten Beitrag ignoriere.Sprachliche Schwächen sind in meinen Augen noch verzeibar, aber nicht Faulheit.
Wir alle kommunizieren hier im Forum einzig und allein mittels unserer Beiträge und wenn sie schlecht verfasst sind, dann wirft das entprechend ein schlechtes Bild auf den Verfasser.
Ärgerlich wird das vor allem, wenn der Verfasser eine Frage hat und keiner ist gewillt sich durch einen Wust von syntaktischen und ortographischen Fehlern durchzuämpfen.
-
...und gogo65,gibt es wieder eine Bestandsaufnahme zum Lästern.

Bei dir wahrscheinlich seehr warscheinlich.

-
Und Frank alias Handyfreak9999 noch viel mehr.
:top: -
Ich würde einfach direkt mir eine neue Wohnung am neuen Arbeitsplatz suchen, schon allein um Geld,Zeit und Nerven zu schonen.
Wobei bei jedem die Vorraussetzungen unteschiedlich sind.