Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    OT:

Bist du den Wagen schonmal gefahren? Ich bin den Jimny Benziner gefahren....Fahren ist da eigentlich das falsche Wort für.

Gruß bungee1

Nein, noch nicht.
    Der Händler hat mir eher zum Diesel geraten, da der Benziner mit 200Nm fast doppelt
    so agil ist, wie der Benziner, der auf 110 NM kommt.
    Von daher wäre der Diesel für mich eh die interessantere Altenative.

Wenn du ihn schon gefahren bist, dann berichte mal wie es war.
    Das interessiert mich jetzt aber schon.
    Irgendwie lese ich hier heraus, dass du nicht sehr zufrieden warst.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Den Gedanken hatte ich eben auch nicht zum ersten Mal ;)

Du hast also Homezones von allen 3 Anbietern zuhause? ;)

Nur von einen.
    Von Dreien wäre mir dann doch zu teuer und da ich eine blaue Brille trage und die Welt in blau sehe, kommt im Endeffekt nur noch ein Anbieter für mich in Frage.

;)
    Aber das weißt du ja bereits, genauso wie ich weiß, welche Farbe deine Brille hat. ;)

Na ja,
    dank eines kleinen Abrechnungsfehlers bei T-Online, durften meine Eltern 400 € nachzahlen.
    Die vorhandene Internetflatrate wurde nämlich nicht als solche erkannt und zwar mitten in der Vertragslaufzeit.
    Am Anfang hätte ich es noch ansatzweise verstehen können.
    Eine Rückerstattung sei nicht möglich, so hieß es damls.
    Aber dafür gab es Gesprächsguthaben in beagter Höhe bei T-Com.

Fehlerfrei sind die Herrschaften von der Telekom oder T-Home, wie sich sich jetzt schimpfen, genauso wenig.

Heute gab es einen Ausflug in die Eifel.
    Dabei wurde auch eifrig das O2-Netz begutachtet.
    Am Zielort Armberg( Kreis Ahrweiler) war das O2 Netz stellenweise vorhanden.
    Zeitweilig musste auch D1 aushelfen.
    Fairerweise muss man aber sagen, dass D1 auch in Armberg nicht gerade der Knaller ist.Stellenweise hatte ich komplette Netzsuche auf mein Klarmobil, sowie O2 Handy.

Insgesamt muss ich für Armberg sagen, dass O2 bestimmt nicht auf das Roaming angewiesen ist,nicht etwa weil es dort so gut wäre, sondern weil T-Mobile dort auch kaum besser ist.

Später ging es von Armberg ins ca 5 km entfernte Blankenheim ( Kreis Euskirchen ).
    Das erstaunliche war, dass ich dort an vielen Stellen O2-Netz hatte.
    Roaming war auch dort möglich, aber bis von einigen Stellen auf der Karlstr, ging es auch ohne.
    Es gab auch hier ein paar Stellen, wo D1 aushelfen musste, allerdings hatte man den selbern Effekt wie in Armberg, dass das D1-Netz an diesen Stellen auch nicht gerade Topp war.Bzw. hatte ich auf einen Berg auch hier wieder mit allen Handys Netzsuche.

Insgesamt bin ich mit den Fortschritten "meines" Netzes sehr zufrieden.
    Imerhin war ich mit meiner Frau doch schon ordentlich in der Pampa
    O2 ist auf den richtigen Weg.
    Weiter so. :top:

antenne
    T-Mobile und Vodafone haben Verträge mit Festnetznummern.
    Evtl. kannst du das auch in Betracht ziehen. ;)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem Fall darauf Wert lege und ein Anbieter der das nicht bieten kann oder will, hat zumindest eine Vertragskarte weniger an mich verkauft.