Beiträge von newage_02

Einige verstehen die arabische Mentalität nicht so ganz.
    Es ist in arabischen Ländern üblich sich vorzustellen.
    Leider versteht man das ( im unhöflichen ) Deutschland nicht und sieht in manchen Fällen sogar einen terroristischen Aufruf.

In diesem Sinne.
    Aleikum Salam wa rahmatullah wo barakatu Ali al akbar.

Wegen der 4 Cent Interngespräche zu meiner Frau und umgekehrt und als Reservekarte falls es doch mal Probs mit O2 geben sollte.
    Ganz selten brauche ich sie auch mal um im Kaufhauskeller mit einem Balken Empfang
    telefonieren zu können.
    Das kommt veilleicht alle 2 Monate einmal vor.
    Das kann O2 mit GSM 1800 natürlich nicht.

Sorry meinerseits.
    Ich bin seit Einundhalb Jahren wieder Kunde bei O2 und hatte in der Zeit keine einzige Netzstörung erlebt.
    Das allein reicht für Privatpersonen auf jeden Fall aus.

Was spricht dann bitte gegen O2?
    Bei uns in Köln ist das O2 Netz auf jeden Fall gleichwertig mit den anderen drei Betreiben und zwar in jeder Hinsicht.

Es ist natürlich dein gutes Recht dich für "Premium" zu entscheiden und dafür auch mehr Geld zu bezahlen.

Allerdings beschweren sich auch nicht wenige, dass T-Mobile von allen NB´s die schlechteste Sprachqualtät hat.
    Ich nutze als Nebenvertrag übrigens eine Klarmobilkarte, die bekanntlich im D1-Netz funkt und bin auch mit der D1-Versorgung noch zufrieden.
    So nebenbei.

Wenn du so sehr auf Prmium pochst und Wert darauf legst.
    Dann musst dich besser für Vodafone entscheiden.
    Denn deren Netz ist das beste in Deutschland, vor allem was die UMTS-Versorgung angeht.

Wobei man bei O2 positiv hervorheben muss, dass es sehr viel besser geworden ist.
    Das Netz ist schon wesentlich stabiler als früher.

mobilfunker
    bist nicht zufällig auch im MT-Forum ? ;)
    Irgendwie erinnern mich deine Postings an jemanden.

Re: Re: Netzausfall bei Gewitter

Zitat

Original geschrieben von pacoxjb
    das liegt in der tat an der richtfunk übertragung. vodafone und o2 sind dabei kein zufall. die beiden netzanbieter setzen viel auf richtfunk...

gruß

E-Plus auch.

T-Mobile ist die einzige Ausnahme.

Festnetz habe ich auch vor 2 Monaten gedündigt.
    Dafür habe ich mir eine zweite Genion Card zugelegt.
    Diese liegt bei mir ständig in der Homezone als Festnetzersatz.
    O2 funktionierte bei mir gestern auch bei dem Gewitter einwandfrei.
    Die letzte Netzstörung liegt mittlerweile schon sehr lange zurück. :top:

Ich würde auch ein Service-Providerangebot im O²-Netz annehmen, wenn ich ich es nicht original von O² bekäme.
    Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche.