Ich komme auch nur auf 3 Tonnen.
Ich glaube auch, dass ich und meine Frau deutlich weniger verbrauchen, bei unserer betont sparsamen Lebensweise. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Hmm,
danke für den Tipp.
Ich wusste nicht, dass das ein Straftatbestand ist.
Hier kann man sich aber auch wirklich schnell irgenetwas zu Schulden kommen lassen.
Obwohl ich bezweifle, dass das überhaupt zum Verfahren käme.
Dann werde ich mich von "Betrug" ditanzieren, aber nach wie vor meine Missbilligung über das Verhalten mancher aussprechen.
Ich denke, dass das dürfte rechtlich OK sein. -
damit bezog ich mich nicht auf O2, sondern auf alle Firmen.
Ich mache es nicht, weil ich das nicht mit meinen Gewissen vereinbaren kann, es sei denn ich würde die Kündigung wirklich zurückziehen.
In meinen Augen bleibt das Betrug.
Schließlich wird unter falschem Vorwand eine Prämie eingesteckt und darin ist der Betrug begründet. -
Habe auch den Festnetzanschluss von NetCologne vor knapp einem Monat gekündigt
und dafür mir eine zusätzliche Genion Card S zugelegt.
Bei ungefähr selben Minutenpreise, sparen meine Frau und ich 10 € Grundgebühr!Das Internet läuft weiterhin über die sehr günstige NetCologne Multikabel Flat 384 kbit, für etwa 12 € im Monat ! weiter.
-
Auch wenn der NB vielleicht nicht so die korrekten Geschäftsgebaren hat, berechtigt das auch im umgekehrten Fall nicht zu Betrug.
Ferner sind die oben genannten Aussagen nur billige Vorwände.Diejenigen, die es mit der Kundenhandhabung O2´s begründen, würden es genauso auch bei E-Plus,Vodafone und T-Mobile.
:flop:
Finde ich einfach unmöglich,in meinen Augen ist das Betrug und selbst wenn mich ein NB noch so schlecht behandeln würde, wäre ich nicht im Stande unter falschen Vorwand Prämien abzustauben.
Vielleicht ist Gewissen zu haben, für die heutige Zeit ein gefählicher Luxus, ich habe aber leider noch soetwas. -
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Na dann wird etz ja gleich gekündigt ;-).Habe keinen DVD-Player :D...
Toll,
auch noch damit rumprahlen den NB bescheißen zu wollen, anstatt sich zu schämen so was zu denken.
Es gibt echt zu viele Leute, die kein Gewissen haben. :mad:
-
Interssant wäre auch ein Anschluss von NetCologne, die ja ja vor nicht langer Zeit nach Aachen expandiert sind.
-
RGB sind die drei Grundfarben eines Fernsehers, womit alle anderen Farben gemischt
werden.
D.h. lediglich, dass dieser AV-Eingang Farbsignale verarbeiten kann, bzw. die Stufe die dahinter steht.
Wenn sich die Anleitung ausschweigt würde ich mal die Homepage von Panasonic konsultieren.
Gott sei Dank ist Panasonic eine recht etablierte Marke und du kannst mit Support rechnen.
Wenn das Modell nicht aufgeführt wird, gibt sicherlich auch E-Mail-Support. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In welcher dubiosen Tabelle?
Was meinst du damit? :confused:
EDIT:
Ok, jetzt weiß ich es . -
Auf günstige Preise im UMTS-Bereich warte ich auch.
Leider ist derzeit mein Multikabelanschluss von NetCologne mit etwas mehr als 10 € konkurrenzlos günstig, auch wenn ich nur eine "384kbit"Flat habe.
Aber bei entsprechendem Angebot von O2 bzw. wenn es etwas teurer wäre, würde ich sofort wechseln, die Geschwindigkeit von 784 kbit, die es derzeit bei uns gibt, reicht mir dicke. :top: