Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ja, ich hoff's ja. Man ist nur reichlich spät dran. Wahrscheinlich braucht man einfach den "Tritt in den Hintern" (Auslaufen des Roaming-Abkommens).
Du hast doch damit angefangen :confused: Das waren deine Worte...
Ich habe hier aber niemanden als Polemiker bezeichnet, du aber schon.
Von daher warst du derjenige, der beleidigt hat.
Das habe ich gesagt:
Zitat
Vor allem unsere "Freunde" vom Mobiltreff sollten sich mal ein wenig zurück halten, die bekanntlich schnell zu polemischen Äusserungen neigen.
Das hast du aber gesagt:
Zitat
Ergo: Der einzige Polemiker hier scheinst Du zu sein.
Das ist definitiv nicht das selbe.
gogo65
Mobiltreff ist ist viel zu E-Plus-lastig.
Wenn man dort postet muss alles in die Richtung "Super E-Plus" und "E-Plus ist das beste Netz aller Zeiten" und " O2 ist ein Scheißnetz" , " O2 baut nichts bis kaum aus" gehen, ansonsten wird man dort nur blöd angemacht.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass für manche E-Plus dort eine Ersatzgottheit darstellt.
Ist mir im Prinzip egal, bei solch einem einseitig gestimmten (E-Plus)-Forum, brauchen sich dort manche aber nicht zu wundern, dass Anhänger eines anderen Netzes, dort nicht in
Scharen aufschlagen und sich lieber ein neutraleres Forum aussuchen.
Das geht dort sogar einigen E-Plus-Anhängern zu weit.
Zitat
Bei O2 Usern wie dich wird aber aller Bockmist der bei denen produziert wird noch als tolle Sensation verkauft!
Es gibt einen einfachen Grund dafür.
Ich habe hier schon seit langem ein super O2-Netz ( GSM als auch UMTS).
Indoor-Versorgung ist auch top und ich sehe massive positive Änderungen.
Natürlich ist meine Situation eine Momentaufnahme, aber die deinige und von allen anderen Kunden ist es auch.
Ihr vom Mobiltreff regt euch auf, wenn jemand sich über schlechtes E-Plus-Netz beschwert.Von wegen man dürfe nicht veralgemeinern usw.
Aber umgekehrt sucht ihr nach jedem Funklock im O2-Netz, um O2 mal wieder schlecht zu reden.
Unter diesem Geschichtspunkt wäre doch jedes Netz schlecht, weil kein einziges Netz 100 % abdeckt.