Aus dem einfachen Grund, weil ich mich mit O2 indentifiziere.
Beiträge von newage_02
-
-
Ich bin dabei! :top:
Ich werde das Fahrzeug auf jeden Fall fahren.
Ich finde es richtig klasse.
Das ist eigentlich genaus das, was ich immer vermisst habe.
Ich gehöre auf jeden Fall zum Kundenkreis. -
Zitat
Ausserdem rede ich dir deinen Anbieter nicht schlecht. Der sorgt selbst mit seinem kundenunfreundlichen Verhalten dafuer, dass er kontinuierlich in aller Munde bleibt.
Doch tust du , mir gegenüber war O2 nämlich nicht unfreundlich.
Was du oder einige andere empfinden, muss ja nicht zwangsläufig auch für mich gelten, oder ?!;)Vielen Dank für deinen Hinweis, den ich aber dankend zurückweise.
-
Das dritte Rad erhöht die Fahrsicherheit.
Unterschiedlicher Straßenbelag, Straßenbahnschienen usw. stellen kein Problem mehr da.
Ab 10 km/h löst dich die Differentialsperre und man kann mit bis zu 40 Grad in die Seitenlage gehen.
Unter 10km/h lässt sich die Differentialsperre aktivieren und das Fahrzeug lässt sichabstellen ohne, dass man seine Füße absetzen muss.
Ferner erhöht das 3. Rad die Bremskraft um ein Drittel.CK-187
gilt das nicht auch für Trikes und Quads?
Vor allem Quads haben doch den Ruf sehr gefährlich zu sein.Dann müsste man konsequenterweise alle diese Fahrzeuge nur noch mitt einem speziellen Führerschein erlauben lassen, da keines von diesen Fahrzeugen weder Autos noch Motorräder sind.
-
Zitat
Also wenns um sicherheit geht ist dieses fahrzeug nun mal garnicht empfehlenswert. Bei dem Thema Sicherheit sind 2Räder bzw. auch das Teil da, gerade Tabu.
Das stimmt nicht was du sagst.
Leider muss dieses Fahrzeug mit vielen Vorurteilen kämpfen.
Eines davon ist die mangelnde Sicherheit.
Es ist doch bereits getestet und gerade in Fahrstabitlität und Bremsverhalten kann ein Motorrad nicht im Geringsten mithalten.
Das sind keine Behauptungen,sondern Testergebnisse.Natürlich ist es noch "uncool" weil es kaum jemand hat und deutsche sind leider etwas konservativ.
Ein Roller und/Motorrad muss zwei Räder haben, alles andere ist "falsch".
Aus dem Grund würde ich selber gerne die Lanze brechen und mir das Fahrzeug anschaffen.
Wenn jeder 5. es schon hätte wäre es auf einmal trendy. -
Du musst ja dort nicht Kunde sein Harlekyn.
Ich bin aber zufrieden mit O2. Also bitte versuche mir meinen Anbieter nicht schlecht zu reden.
Ich rede dir dein E-Plus auch nicht schlecht, obwohl ich die Tausend-Marken Strategie und die dieses Billigimage
zum K.. finde und den Laden genauso wenig leiden kann, wie du O2.
Die Konsequenz ist, dass E-Plus mich auch so schnell nicht mehr als Kunde sieht.
Also bitte lass mir mein O² und ich lass dir dein E-Plus.Ich gehe auch nicht in einen E-Plus-Thread rein und schreibe E-Plus ist sch..
..und im Übrigen O² can do und ich bin absoluter Fan von dem Laden.
Das ist mein Netz und nur dort fühle ich mich richtig wohl. -
Nachteil bei Simyo, es ist Prepaid und hat keine Nummernportierung.
Zumindest ich empfinde das als Nachteil.Gerade mit den heutigen Möglchkeiten werde ich nie wieder auf eine Discounterkarte greifen, wenn ich zu den selben Konditionen eine Postpaidkarte kriegen kann.
Es gibt zwar das System des automatischen Aufladens, aber falls man ein längeres Gespräch hat, dann greift das System nicht schnell genug.In deinem Fall wären im Übrigen auch Klarmobil,Simplytel interessant.
Es sind auch echte Postpaidtarife auf Discountniviau, haben aber natürlich keine Festnetznummer.
Genion S hat eine Festnetznummer ist dafür aber geringfügig teurer als z.B. Klarmobil.
-
Hauptsache sie tun jetzt sehr viel und dafür haben sie meine Treue verdient.
:top: -
Martyn
die Umrüstung auf Zweispurfahrzeug kost knapp 600 € inkl. TÜV-Segen.
Ergo gibt es das schon jetzt.
Wie gesagt gibt es ja auch schon die die 250ccm Version, die natürlich deutlich agiler ist, als die 125er.
Ich denke zwei Typen von Menschen wird das Fahrzeug erreichen,einmal diejenigen die Wert auf Sicherheit legen und die andere, die ( so wie ich ) keinen Motorradführerschein machen wollen.
Erfahrungsgemaß beläufen sich die Steuern auf etwa 30 € im Jahr und Versicherung ca 400 im Jahr ( bei der 250er).
Das heißt der Unterhalt ist sehr niedrig und bestenfalls könnte man dies nur mit einem sehr, sehr kleinen Kleinwagen auch erreichen, wenn überhaupt. -
Piaggio hat wirklich was Revolutionäres rausgebracht.
Einen Roller mit vorne 2 Rädern statt einem.
Mittlerweile gibt es neben der 125ccm-Ausführung, auch die 250er.
Eine 400ccm soll auch noch kommen.
Unter der Tochterfirma Gilera soll es sogar eine 500er-Version geben.
Zurück zum MP3.
Die Konstruktion soll wesentlich stabiler auf der Straße liegen, als ein herkömmliches Motrorad/Roller.
Dank, der Einzelradaufhängung der Räder, sollen trotzdem Schräglagen bis zu 40 Grad möglich.Am besten ihr lest selber.
KlickWeiterer interessanter wäre, dass mittels einer Spurverbreiterung von 4 cm, der Roller als Zweispurfahrzeug zugelassen werden kann und somit ein PKW-Führerschein ausreichen würde, um dieses tolle Gefährt zu fahren.
Ich kann nur hoffen, dass sich das Konzept auf dem Markt durchsetzen wird.
Mich interessiert es allemal und ich werde jetzt anfagen, auf den MP3 zu sparen. :top: