Von O2 selber.
Klick
Beiträge von newage_02
-
-
Es ist richtig, dass mit dem Abbezahlen der Ordnungswidrigkeit die Strafe abgegolten ist und es kein weiteres Verfahren gibt, aber es heißt nicht, dass die Ordnungswidrigkeit aus den Akten verschwindet und irgendwann nicht erhöht wird, falls es sich ständig wiederholt.
-
Ich bin über die Entscheidung auch überrascht gewesen und hätte eher vermutet, dass O2 das UMTS-Roaming bald komplett einstellen will, zumal mit allen Vertrags-Prepaidkartenarten außer Acitve, eh das UMTS-Roaming nicht genutzt werden kann.
Richtig sehe ich die Entscheidung, sich jetzt auf das GSM-Netz zu konzentrieren, damit das flächendeckend wird.Denn das ist nunmal der Standard der Gegenwart.
Die Zeit von UMTS ist noch so richtig angebrochen und es reicht ( vorerst ), wenn Ballunggebiete und dann nach und nach kleinere Kommunen ausgebaut werden.
Dann kann natürlich wieder spekuliert werden, dass das D1-Roaming zu sehr auf das
O2-Budget drückt und das O2 endlich zur Einsicht gekommen, dass da nun Handlungbedarf ist. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich persönlich würde das sehr begrüßen, da ich auch davon ausgehe, das dann das T-Mobile besser wird (in Bezug auf Sprachqualität, etc.)
Gruß Steven
Ich denke aber nicht, dass die Sprachqualität sich dadurch bessern würde.
Zumal O2-Kunden meistens eh nur in den Gegenden roamen können, wo das Netz wenig beansprucht wird.
Einzige Ausnahme die ich kenne, wäre die Berliner U-Bahn.Probleme mit der Sprachdeutlickkeit hat man nämlich auch dort in den Gegenden, wo nicht geroamt werden kann.
Das habe ich erst am Donnerstag mit meiner Klarmobilkarte in Köln Rodenkirchen feststellen können.
Im Falle von T-Mobile hilft nur die Überarbeitung der veralteten Netztechnik, was ja auch z.T. passiert. -
Das sehe ich anders.
Ich finde es richtig, dass lernresistente Falschparker mit mehr Konsequenzen rechnen müssen.
Es ja nicht so, dass sie keine Zeit hätten über eine Lösung des Problems nachzudenken, sondern der Unwille evtl. öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen oder mit Farhrrad oder Roller die Gebiete anzufahren, in denen man schlecht parken kann.Bis einem wegen Strafzettel ernsthafte Konsequenzen drohen, muss schon sehr, sehr oft falsch geparkt worden sein.
Man muss es auch mal von einer anderen Seite, dass Parkverbote i.d.R. nicht ohne Grund gemacht werden.
Oft sind es Gefahrenbereiche,Behindertenparkplätze,Fußgängerzonen und Ein- und Ausfahrten. -
Na ja, warten wir mal ab.
Bis 2008 fließt noch viel Wasser den Rhein runter, wie es so schön bei uns in Köln heißt.
Bis dahin hat O2 auf jeden Fall noch einiges mehr ausgaubt und O2 baut doch im guten Tempo. :top: -
Richtig,
paar Jahre Baustopp müssen jetzt nachgeholt werden. -
Ist zwar schon Dutzendfach spekuliert wurden, aber es gibt doch das Gerücht, dass O2 zu Ende 2009 ein unabhängiges Netz betreiben will.
-
O2 baut auch im super Tempo aus.
Es mag sein, dass E-Plus noch schneller ist, aber deswegen das Tempo von O2 als schlecht zu bezeichnen ist doch absolut absurd.
Gogo65 hat sich wohl ein klein wenig zu viel von Frank ( früher hier bekannt als Handyfreak9999) infizieren lassen, der ein absoluter O2-Hasser ist und immer nur das Schlechte an O2 sucht.Auch wenn E-Plus nicht mein Verein ist, muss man aber zugeben, dass sie wirklich viel für ihr Netz tun.
-
Das sehe ich auch so.
Es gab mal Zeiten, da war solch eine Ausbaugeschwindigkeit eine Sensation und die liegt nicht nicht einmal so lange zurück.
Wichtiger ist auf jeden Fall, dass O2 nun den Ausbau konsequent fortsetzt.Übrigens hatte E-Plus mit GSM 1800 und 15000 BTS schon ein unabhängiges Netz.
So weit ist das Ziel mittlerweile schon nicht mehr. :top: