Beiträge von newage_02

Re: Häufig Strafzettel = Konsequenz?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,
    Nur meine Frage: Wird irgendwann irgendwer hellhörig, wenn des öfteren Strafzettel wegen Parken ohne Parkschein an meine Adresse zugestellt werden? Oder gibt es keine "Strafzettel-Obergrenze"?

SiemensmasterXXX

Irgendwann werden die Strafen härter.
    Vor ca 1-2 Jahren hatte ich mal eine Reportage m Fernsehen gesehen, wonach eine Autofahrerin nach über 1000 Strafzetteln der Führerschein komplett eingezogen wurde.

@surfkiller
    passen könnte das durchaus.
    Die 90 % beziehen sich auf die Gesamtbevölkerung Deutschlands.
    Bei knapp über 80 Mill, hätten demnach knapp über 8 Mill überhaupt kein O-Netz an ihrem Wohnort.
    Das macht teilweise ganz schöne Landstriche aus.

das ist auch anzunehmen.
    Als bei uns in Köln im Sommer das O2-Netz in der U-Bahn ausgebaut wurde, ging es über mehrere Etappen.
    O2 spekuliert sicher nicht auf das Roaming, zumal in jeder Stadt ( bis auf Berlin ), die ein U-Bahn-Netz hat, das Roaming eh gebarrt sein dürfte und deswegen sicher auch keine Lacs freigegeben werden, die dadurch das Barring auch Oberirdisch teilweise oder ganz außer Kraft setzen würde.

Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Lustig - ein Netzbetreiber ohne Netzbetrieb :D
    Nur was schreibt teltarif in Zukunft? "Deutschland drittgrößter Netzbetreiber" geht ja nicht mehr,... Heißt´s dann "Deutschlands größter Mobilfunk-Outscourcing-Verwalter"?

Nun, ich weiß ja nicht wo das Problem ist,
    da E-Plus weiterhin Eigentümer bleibt.
    Streng genommen müsste man E-Plus als den drittgrößen Netzanbieter bezeichnen, denn das machen sie ja noch weiterhin.

Theoretisch möglich.
    UMTS ist ein ganz komplett eigenes Netz, welches mit dem GSM nichts zu tun hat.
    Es ist somit möglich, dass bei nichtvorhandenem GSM-Netz, aber vorhandenem UMTS-Netz, dass man normal telefonieren kann.

In der Praxis, wird es eher aber so aussehen, dass O2 bei dir zuerst das GSM-Netz und dann vielleicht auch irgendewann mal ein UMTS-Netz ausbaut.

OT: Die jüngsten Informationen besagen, dass O2 nun eine Abdeckung von 90 % bei GSM erreicht haben soll.

Na ja, womit wir dann schlagartig zig Millionen mehr Kriminille hätte und das lediglich durch Änderung eines Gesetzes.
    Ich bin zwar auch Raucher, aber ich denke dass wäre in der Tat die beste Lösung.
    Wobei ich es ehrlich gesagt auch so gerne mit Alkohol sehen würde.

Die Frage ist aber, wo soll das noch hinführen ?
    Jetzt wird schon darüber diskutiert, rauchen ganz zu vebieten.
    D.h. es gibt schon stimmen, die die Zigaretten aus jedem Laden verbannen und jeden Raucher kriminalisieren wollen, so der Wunsch des EU-Kommissars.

Sicherlich ist das hilfreich, aber soviel Konsequenz würde ich mir bzgl. Alkohol auch wünschen.