-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
vom roaming mal abgesehen, wenn du unbedingt vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen willst, hat dir o2 ende 2006 perfekt in die hände gespielt durch die erhöhung der gebühren für sonderrufnummern.
Na toll, eine Anleitung für Trittbrettfahrer, wie sie ihren (Schubladen)-Vertrag loswerden können.
Echt stark.
:flop:
-
Ineressant ist der Tarif doch nur eher für diejenigen, die so ziemlich genau auf 3000 Min kommen.
Aber das ist schwer konstant so zu halten.
Interssant wäre es auch zu wissen, ob es Rollover in den nächsten Monaten gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Inzwischen steigen die Quoten bei meiner virtuellen Wette, ab welchem Termin die Fa. "Otto Kännduh" ("natürlich" rückwirkend, versteht sich :mad: !!) bei den Genion-"Altverträgen" die netzinterne Rufumleitung zur "Nebenleistung" erklärt und dafür 19 Cent/min berechnet... :confused:
Ich schätze mal: Ende Februar 2007. 

Wer hält dagegen?
-Antinoos
Alles anzeigen
Ich halte dagegen! :p
Vor allem gegen dein Datum.
@MarilynM
deine Kommentare sind zum 
Was für eine Pesch, dass du hier nicht mehr posten darfst.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In Berlin produziert man ja ohnehin nur eine Schwachsinnsidee nach der anderen.
Ein Headset ist genauso unproblematisch beim Fahren wie eine Zigarette.
Nur dann müßten die Volksverdreher auch gleich das Essen, Trinken, Bedienen des Radios und vieles mehr verbieten.
Nun, ich wäre schon für ein Verbot für Rauchen, Essen und Trinken während der Fahrt.
Als Raucher weiß ich, dass eine Zigarette anzuzünden, ein Teil der Aufmerksamkeit vor Verkehrsgeschehen, nimmt.
Fast soviel wie mit einem Handy zu telefonieren.
Dasselbe gilt fürs Essen und Trinken.
Abgesehen davon, bedeutet es nur eine Hand auf dem Lenrrad zu haben, was der Gesetzgeber schon jetzt nicht so gerne hat.
-
und das heißt zwangsläufig, dass er sie haben wird ?!
Toll, dann muss ich und die anderen zufriedenen 99 % O2 Kunden alles Idioten sein, dass uns nach Jahre noch nicht aufgefallen ist, dass wir ständig immer Probleme haben.
Du magt vielleicht in deinem Gebiet Probs haben, vielleicht ist dem wirklich so.
Der eine oder andere womöglich auch.
Aber das heißt nicht, dass das überall so ist.
Danke für die indirekte Aufforderung zum Netzwechsel. :flop: :mad:
Das ist eine Beleidigung für mich.
-
Andere Frage;
ich habe auch gerade die Kundenbetreiung angeschrieben, ob es nicht einen ( inoffiziellen ) mit weniger Bandbreite und dafür etwas günstiger gibt.
Ich nutze derzeit NetCologe Multikabel für 15,90 € Fixkosten im Monat.
Ich habe dafür nur 384 kbit, aber das reicht mir aber auch.
4 Mbit sind für mich schon Kanonen auf Spatzen und das als Einstiegstarif.
Mehr als Emails, Ebay. TT
, mache ich mit meinem Anschluss kaum.
Auf Anfrage bietet ja auch T-Online DSL- Light mit 256 kbit.
Warum sollte das nicht auch O2 haben ?
-
Re: Re: O2: S, L oder M?
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
IMHO ist DAS schon mal grundsätzlich DER Fehler 

Weshalb denn ?
sowelche pauschalen Aussagen ohne konkreten Bezug, sind nichts anderes als Polemik.
Wenn das Netz bei ihm funktioniert, spricht doch nichts dagegen.
@noka0815
Ich würde an deiner Stelle erst aber das Netz mit einer Prepaidkarte testen.
-
Ich denke, am Anfang wird jeder neue DSL-Anbieter Probleme gehabt haben.
Kein Meister fällt vom Himmel.
Allein die Tatsache, dass ein Techniker live deinen Anschuss testet, während du an der Leitung bist, finde ich sehr beeindruckend.
Solch eine Leistung erwarte ich im Übrigen von meinem jetztigen Anbieter nicht.
Was jetzt aber nicht heißen muss, dass er es nicht auch macht.
Ich hänge mich auch mal an die Frage von Chrisch an.
Kann man mit O2-DSL faxen oder muss man auf einen Top-Mail-Account von GMX zurückgreifen?
-
Ich finde den Tarif auch nicht schlecht, obgleich ich als absolut Wenigtelefonierer besser beim Genion S aufgehoben bin.Meine Telefonate liegen oft unter der 10 €-Grundgebühr.
Aber es ist wirklich konkurrenzfähiges Produkt, was vor allem unseren ( ehmaligen ) Handyfreak9999, der in einem anderen Forum als Frank bekannt ist, sehr ärgen wird.
Übrigens viele Grüße Frank, ich weiß dass du das mitliest. Durch solch einen guten Tarif wird dein Hass auf O2 immer größer.Ich werde noch über viele deiner polemischen Beiträge schmunzeln. :p
-
In deinem Fall ist eine SoKü, sogar verständlich.