Das ist mir ehrlich gesagt trotzdem egal.
Solange alles andere stimmt, bin ich mehr als absolut zufrieden und das tut es.
Beiträge von newage_02
-
-
So viel Theater um so einen kleinen Furz.
Ja und, dann hat O2 die Preise für 0180-Nr erhöht.
Außer diejenigen, die ständig solch eine Nummer anrufen, ist doch keiner ernsthaft betroffen.
Mir ist es ehrlich gesagt sch.. egal wieviel solch eine Nummer kostet.
So selten wie ich da anrufe, ist das für mich irrelevant.Ich kann diese Aufregerei hier nicht im Geringsten verstehen.:flop:
-
Na ja, ich denke, das ist der Effekt des Netzausbaus.
Das wird sich aber bestimmt bald legen. -
Na, dann will ich hier mal wieder die Lanze für O2 brechen.
Ich bin zufriedener Kunde und werde es auch nach der Erhöhung bleiben.
Ich rufe, wenn überhaupt, einmal im Monat eine 0180 Nr. an.Ich kann Verärgerung bei denen verstehen, die oft solch eine Nummer anwählen, bei allen anderen Fällen leuchtet es mir aber nicht so ganz ein.
Danke O2 für den Genion S und einen zufriedenen Kunden, der mit Sicherheit noch Jahre Kunde bleiben wird.
:top:
-
Auch die Netzabdeckungskarte auf GSMWorld sieht schon ein Tick besser aus.
:top: -
Es würden unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden.
Es ist zwar eine Kannibalisierung, aber bei weitem ( noch ) nicht so schlimm wie bei E-Plus. -
Dann kann man gespannt sein, wie die tatsächlichen Zahlen aussehen.
Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an. :top: -
Warten wir einfach mal ab.
Ich denke es wird was gutes.
Ich bin da schon gespannt darauf.
-
Wo wohnst du denn, evtl. kommt auch Internet via Kabel in Betracht.
Ich bin hier in Köln an Netcologne angeschlossen und habe für 15 € Kabelinternetflat mit 384 kbit und 2 Telefonleitungen.Preislich kann das keiner bieten, vor allem nicht die DSL-Anbieter, die ja Geld an die Telekom bezahlen müssen.
Für 5 € mehr bekäme ich schon eine deutlich schnelle Leitung, was ich aber ehrlich gesagt nicht brauche, da mir 384 kbit absolut ausreichen. -
Ich klinke mich auch mal dazu.
Und zwar habe ich das Problem mit meiner Funknetzwerkkarte, dass sie ab und zu mal komplett die Verbindung verliert und der PC in dieser Zeit Offline ist.
Damals betrieb ich die Funknetzwerkkarte mit einem Arcorrouter und jetzt mit dem Wireless Router D-Link 624+.
Bei beiden Router treten diese Probleme auf.
Kennt jemand dieses Problem?
Ich überlege schon die Funknetzwerkkarte gegen eine D-Linkkarte auszutauschen.Die Funknetzwerkkarte ist übrigens von Conceptronic.