Weil es der Bahn auch Umstände bereitet, vorübergehend Züge aus dem Verkehr zu nehmen und umzubauen.
Aber auch weil es zunächst Exklusivverträge mit den D-Netzen gab, dann wurde ein seperater mit E-Plus abgeschlossen und jetzt bemüht sich O2 auch um einen Vertrag, den aber die dt. Bahn bisher nicht abgeschlossen hat.
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
da bist du nicht der einzige !!! bin sehr oft mit dem Zug(ICE) unterwegs u. Empfang habe ich nur wenn der Zug am Unterwegsbahnhof kurz anhaltet, ansonsten nicht !!!Sorry, aber für mich sind die eher ein Premiumversager

O2, dann aber die Schuld geben, wenn sich die deutsche Bahn quer stellt Repeater einzubauen, ist auch nicht richtig.
O2 ist bemüht, dass in den Zügen Repeater reikommen, bisher hat die dt. Bahn aber abgewunken.Aber das wird noch kommen.
Premiumversager ist in diesem Fall die dt. Bahn und nicht nur in der Hinsicht, ich sage
Pünktlichkeit und defekte Züge, aber das ist ein anderes Thema. -
Mir ist auch nicht so ganz schlüssig, weshalb du nicht einfach eine stinknormale Funksteckdose ( oder Dreierset ) aus dem Baumarkt holst.
Daran schließt noch die Steckdosenleiste an und fertig ist die Lösung.
OK ist kein IR, aber dafür lässt sich die Steckdose überall Ein-und Ausschalten. -
Waaaaaaaaaassssssssssssss?!
Nur die Kölner kennen Karneval und sind die allernettesten auf der Welt!

:p -
O2 hat auch nicht überall Netzprobleme.
Und anhand der letzten Netzproblemmeldungen, scheint es in dieser Hinsicht besser geworden zu sein, denn man liest in den letzten Monaten nicht so viele Problemschilderungen, wie noch vor einem Jahr.
Meine eigene Erfahrung ist auch positiv, seit einem Jahr bin ich wieder O2 Kunde und hatte bisher keine Probleme im GSM-Netz.
Ich denke, so werde ich noch viele Jahre Kunde bleiben oder noch länger. :top:
Nachtrag: Einem Arbeitskollegen von mir ist auch das Problem mit der Homezone aufgefallen.Für ihn ist das dumm, da er Flatkunde ist.
-
Ich denke, dass lohnt sich nicht bei seinem System, der Effekt dürfte fast bei Null liegen ein neues Mainbord mit UMA 100 oderr 133-Support zu holen.
Ram,Grafikkarte, evtl. eine Festplatte mit mehr Kapazität sind wesentlich hilfreicher.
Er sollte erstmal das Spiel testen. -
Klare Antwort: Der Arbeitsspeicher.
Mit einer schnelleren Platte holt man nicht so viel Geschwindigekeit raus, vor allem nicht bei einem P III 900 Mhz.Mit mehr Ram kann der Gewinn durchaus um das Vielfache liegen.
Nicht bei allen Anwendungen merkst du einen Geschwindigkeitsschub, sondern eben bei jenen, die gerade noch mit 64 MB liefen und sich mit 256 erst richtig enfalten können.
Bedenke noch, dass wenn die CPU und/oder Grafikkarte an sich zu langsam sind, mehr Ram auch nichts nützt.
Allerdings sollten Win98-Spiele auf einen P III 900 Mhz, 256 MB und einer 3D-Beschleunigungsgrafikkarte noch vernünftig laufen. -
Dann können wir es doch ganz einfach machen.
Vertrag ohne Mindestluafzeit, ohne MU und ohne Grundgebühr und die Einheiten kosten auch nichts.
Dazu gibt es das allerneuste Handy umsonst dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
DPD würde hier 20 EUR brutto (inkl Märchensteuer) nach BE kosten. Dürfte einer der günstigsten Produkte sein!Neben Preis sollte man aber auch Service schauen.
Da ist DPD nicht so berauschend wie UPS. -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Die Preiserhöhungen zu den "Mehrwertnummern" waren wirklich dreist und aus meiner Sicht ein ganz ganz dummer Fehler... Wie kann man nur einseitig gegen den eigenen Vertrag verstoßen??? Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn zig Leute die alten Verträge killen, die Nummern per MNP retten und o² die Subventionen in den Wind schießen kann.Das mag unschön sein und sicher auch vertragswidrig, aber durchaus verständlich.
Wenn Verluste drohen, dann müssen neue Einnahmequellen her.Abgesehen davon, wissen weit über 90 % gar nichts von der Preiserhöhung von Merhwertnummern.
Weshalb auch, gerade die Mehrwertnummer 0180 wird von den meisten Kunden selten angewählt.
Weshalb sollten sich viele Menschen dafür interessieren und sogar den Vertrag kündigen wollen?!ZitatAuf derart dumme Fehler wartet doch heimlich jeder gut informierte Nutzer...
Der mag es so handhaben, er gehört aber auch nur zu den 1 %, die wirklich informiert sind.
Das ist nicht so dramatisch für O2.Ferner muss man noch erwähnen, dass selbst von den gut informierten Kunden, nur ein kleiner Teil kündigt und zwar diejenigen, die jetzt wirklich dadurch deutliche Mehrausgaben haben oder diejenigen, die einen fragwürdigen Schubladenvertrag haben.