Beiträge von newage_02

Ich muss aber schon gestehen, dass ich ein wenig auf Premium anspreche.
    Einen Vorteil von O2 gegenüber meiner Klarmobilkarte ist auf jeden Fall die komfortabele Vertragsverwaltung über meinen Account und natürlich die O2 Bonuswelt. :D
    Dafür wäre ich sogar bereit etwas mehr zu zahlen.
    Das sind Dinge, die mir ein Discounter nicht bieten kann und deswegen nutze meine Klarmobilkarte nur wegen der 4 Cent um mit meiner Frau zu telefonieren und als Notfallkarte.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Vielleicht kann O2 auch kein Discountangebot vorlegen, wegen dem Roaming mit D1?! :confused:

Das ist ja die Überlegung.
    Andererseits kostet der Unterhalt für über 20 Tsd. BTS auch eine dicke stange Geld.

Aber ist schon denkbar, dass O2 sich "Discount" gar nicht leisten kann.
    In diesem Zusammenhang könnte ja auch der Netzausbau und das vermehrte barren von D1 stehen.

Zitat

Genau dort liegt IMHO der Hase im Pfeffer... Man könnte ja aber einen Kracher im eigenen Netz landen und sich als "Ballungsraumfunk" neu definieren...

Ich glaube nicht, dass das so gut wäre.
    Es gibt eben doch einige Menschen, die hierzulande eine flächendeckende Abdeckung erwarten.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Stimmt, denn Discount heisst: Niedrige Preise bei guter Qualität. Aber beides trifft nicht auf o2 zu...

Discount heißt zwar niedriger Preis ( oder etwas als günstig anpreisen ) aber sicherlich nicht immer gute Qualität.
    Wenn ich mir meine DVD-Player,Videorecorder und mein CD RW anschaue, ist mir allmählich die Lust auf Discount vergangen.

Zitat

Ich denke mal, der Herr Gröger steht mit Telefonica im Rücken relativ komfortabel da, wenn auch zunehmend mit dem Rücken zur Wand. Nur auf E+ zu reagieren wird auch für o² aber definitiv zu wenig sein. Und die Münchner werden deutlich früher merken, dass der Schuss nach hinten los geht als T-Mobile und Vodafone...

Die Konkurrenz hat doch schon bereits auf Discounter und E-Plus reagiert.
    Gerade so ein Produkt wie der Genion S bzw. Genion L ist doch eine Reaktion.
    Zweifelsohne ist die Luft bei O2 und E-Plus wesentlich dünner als bei T-Mobile und Vodafone und ich kann nur hoffen, dass nicht einer von beiden ins Gras beißt.

Ich halte von der erneuten Versteigerung auch nichts.
    Eher befürchte, dass die beiden kleinen Großen sich dabei übernehmen könnten und sich in den Ruin treiben könnten.
    Es kann doch nicht sein, dass die BNetzA auf Teufel komm raus Profit rauschlagen möchte.
    Mit einem neuen Anbieter rechne auch nicht.
    Es sei denn, er müsste kaum Netz aufbauen.

Eine interessante Netzschwäche habe ich auch mitten in Köln endeckt und zwar in Köln Niehl Sperberweg hat man Outdoor gerade mal die Hälfte der Balken.

Indoor in der Arztpraxis ist dann gar nichts mehr da, d.h. ich habe Netzsuche bei meinem Klarmobilhandy .
    Zum Vergleich hat mein O2-Handy da fast noch vollem Empfang plus UMTS.

So etwas fällt auf, da es recht selten ist.

gogo65
    E-Plus-Freak hat der E-Plus-Gemeinde einen großen Dienst erwiesen, das stimmt schon.
    Die restliche Gemeinde bekam aber deutlich seine Überheblichkeit in Kombination mit Beleidigungen zu spüren.
    Trotz mehrfacher Aufforderungen das einzustellen hat er sich darüber hinweggesetzt.
    Das er das Fass zum Überlaufen brachte war nur eine Frage der Zeit.
    Bedenke, die meisten anderen User wären schon lange vor ihm gesperrt worden.

Ich kann den Ärgerniss der E-Plus-Angänger verstehen, aber im Gegezug soll sie bitte auch verstehen, dass ohne Toleranz für andere Meinungen und andere Mobilfunkanhänger es nie Frieden im Forum gibt.
    Genau diesen Punkt hat Handyfreak9999 nie verstanden ( oder verstehen wollen).

Darum ist es im Interesse der Mehrheit besser, dass er gesperrt bleibt.