O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Du heißt nicht zufällig Don_Corleone in einem anderen Leben? :rolleyes:

Dann mal soviel: Mein Vertrag bei E-Plus ist noch viel geiler und ich zahle noch weniger als Du mit Deinen 5,02 €. Und ich habe sogar mehr FreiSMS und Freiminuten und kann die mitnehmen.

Und vom Geschäftstelefon an der Tanke machst Du das nur so lange, bis der Esso-Chef das mitkriegt und dann wars das mit an der Tanke bedienen. ;)

Ich weiss zwar nicht, auf was Du hinaus willst, aber tu Dir keinen Zwang an. Ich habe weder behauptet, dass mein Vertrag die besten Kondtionen von allen hat noch arbeite ich weder bei ESSO oder sonst einer anderen Tanke.

So, und jetzt kannste Dir getrost einen runterholen auf deinen "tollen" Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Leider kann oder will die aufsichtsführende Bundesnetzagentur die gesamte Branche nicht "zur Ordnung" rufen, damit solche Dinge nicht beim nächsten Mal in dieser oder anderen Form wieder passieren.

Das ist das traurigste an der ganzen Geschichte.

Das stimmt. Deswegen habe ich - neben meiner Kündigung - auch an die BNetzA geschrieben (Verbraucherservice Telekommunikation, und Pressestelle), und kann nur jedem Betroffenen raten, das auch zu tun. Bislang allerdings noch keine Reaktion.

Der Kommilitone von Markus strebt vielleicht eine Karriere in der Rechtsabteilung bei o2 an mit seiner Ansicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ich weiss zwar nicht, auf was Du hinaus willst, aber tu Dir keinen Zwang an. Ich habe weder behauptet, dass mein Vertrag die besten Kondtionen von allen hat noch arbeite ich weder bei ESSO oder sonst einer anderen Tanke.

So, und jetzt kannste Dir getrost einen runterholen auf deinen "tollen" Vertrag.

Wie viele Nicht-EU-Ausländer (bspw. aus Mazedonien) gibt es denn, die aus dem Stuttgarter Ballungsgebiet (bspw. Filderstadt) kommen und jeweils einen geilen Vertrag haben, vom Geschäftstelefon aus telefonieren, garantiert nicht kündigen wollen und den gleichen Schreibstil haben? :D Ach, und dass Du sehr wohl an der Tanke (womöglich bei Esso in Filderstadt-Bonlanden ;)) arbeitest, ist uns beiden auch klar. Ist doch nicht peinlich, also steh doch dazu. :)

Klassisch überführt. Also komm schön wieder runter. Auch in anderen Foren hat man schon gemerkt, wie fanatisch Du auf der falschen Meinung beharren kannst.

Nun aber genug davon Don.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Der Kommilitone von Markus strebt vielleicht eine Karriere in der Rechtsabteilung bei o2 an mit seiner Ansicht :D

Im Moment dürften die ja ziemlich Arbeit haben und Personal suchen hehe... :top:

• 1. Den, den du meinst, bin nicht ich sondern mein Bruder, ok?
    2. Ich selbst arbeite nicht an der Tanke
    3. Warum sollte ich etwas verschleiern? Hab keinen Grund dazu.
    4. Warum ist eine Meinung falsch? Nur weil es nicht Deiner entspricht?

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    1. Den, den du meinst, bin nicht ich sondern mein Bruder, ok?
    2. Ich selbst arbeite nicht an der Tanke
    3. Warum sollte ich etwas verschleiern? Hab keinen Grund dazu.
    4. Warum ist eine Meinung falsch? Nur weil es nicht Deiner entspricht?

1. :D Ok, vom Wesen her seid ihr euch dann aber ziemlich ähnlich.
    2.+3., siehe 1
    4. nein, nicht nur. Weil sie einfach objektiv falsch ist. Das konntest Du (oder Dein Bruder) inzwischen aber oft genug nachlesen.

Aber genug mit Halb-OT.

[small]Gruß
    leibi, der still in sich hinein grinst.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    1. :D Ok, vom Wesen her seid ihr euch dann aber ziemlich ähnlich.
    4. nein, nicht nur. Weil sie einfach objektiv falsch ist. Das konntest Du (oder Dein Bruder) inzwischen aber oft genug nachlesen.

Aber genug mit Halb-OT.

[small]Gruß
    leibi, der still in sich hinein grinst.[/small]

Naja, ist jetzt auch egal, oder?

Ich finde es ja auch net richtig, was o2 abzieht. Aber allein die 0180-Geschichte (habe übrigens nur einmal vom Handy aus ne 0180-Nr) angerufen, wäre für mich kein Grund zu kündigen bzw. würde ich nicht alles in Bewegung setzen um zu kündigen. Korrekt finde ich es von o2 trotzdem nicht, die könnten ja irgendwann die SMS Preise geschwind auf 30 ct erhöhen....

Wie wäre es mit einer Friedenspfeife? :top:

• Gerne. :)

Und irgendwann siehst Du auch noch ein, dass das ziemlich hinterfotzig ist, was o2 in dieser Angelegenheit hier so treibt. ;)

• So viel Theater um so einen kleinen Furz.
    Ja und, dann hat O2 die Preise für 0180-Nr erhöht.
    Außer diejenigen, die ständig solch eine Nummer anrufen, ist doch keiner ernsthaft betroffen.
    Mir ist es ehrlich gesagt sch.. egal wieviel solch eine Nummer kostet.
    So selten wie ich da anrufe, ist das für mich irrelevant.

Ich kann diese Aufregerei hier nicht im Geringsten verstehen.:flop:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Halte du dich doch mal deinerseits nicht an die vereinbarten Vertragsbedingungen (z.B. in dem du einfach mal die Rechnung nicht oder nur teilweise bezahlst) und schau, auf wieviel Verstaendnis du bei O2 damit stoesst. :rolleyes:

Vom Kunden wird erwartet, dass er das mit sich machen laesst - warum nicht auch von O2?

• Das ist mir ehrlich gesagt trotzdem egal.
    Solange alles andere stimmt, bin ich mehr als absolut zufrieden und das tut es.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!