Da E-Plus das Netz ausbaut und damit verbund Störungen auftreten, würde ich ein bisschen auf Geduld plädieren.
Solange du GSM hast und du anscheinend eh nur telefonierst kommt es sicher nicht so sehr auf Zeit an.
Beiträge von newage_02
-
-
Für mich ist das Unwort der Jahres "Killerspiele".
Die übertriebene Dramatisierung von "Killerspielen" finde ich schon recht nervig. -
Funksteckdosen gibt es mittlerweile in jedem größeren Markt für wenig Geld.
Ich habe für drei Steckdosen mit Fernbedienung beim Kaufland ca 16 € bezahlt.
Interssanterweise kostete das 1er-Set vom selben Hersteller gerade mal 2 € weniger. :eek:
Mit der Ferbedienung lassen sich bis zu 5 Funksteckdosen bedienen.
Somit kann man auch noch erweitern. :top:
Allerdings scheint es die Fernbedienung nicht alleine zu geben, falls diese mal kapput gehen sollte. -
In den Vertragsdaten erscheint auch bei mir Power SMS seitdem ich umgestellt habe, obwohl ich kein Power SMS bestellt habe.
Trotzdem läuft alles korrekt.
Bzgl. deines Homezonesymbols, hast du dir von O2 Simdaten aufpielen lassen?
Womöglich zeigt dein Handy einfach keine Homezone mehr an.
Auf jeden Fall solltest du den Tonindikator wieder aktivieren.
Falls dieser korrekt läuft solltest du dich an die Kundenbetreuung wenden. -
Re: E-Plus ist nich Mercedes!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Du kannst den Automobilsektor nicht mit dem Mobilfunk vergleichen.
Wenn ich eine Mercedes fahre wird es von jeden gesehen. Ob ich nun mit E-Plus oder Simyo telefoniere ist doch sch....egal! Hauptsache nicht so teuer! :top: Da ich den von Dir benötigten Schickimicki nicht haben möchte ist es mit egal mit wen ich telefoniere.MfG
gogo65Da kann ich nur sagen :" Ansichtssache!"
Es gibt durchaus Leute, die sehen das genau andersherum.
Aber jedem das seine.
-
Einem Bekannten von mir ist das mit einem T-ISDN-Anschluss passiert.
Er durfte ungefähr ein Jahr lang für lau surfen.
Das jetzt ein paar Jahre zurück. -
allerdings nur einmal.
Rollover in den übernächsten Monat geht nicht mehr. -
Suche immer noch.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Jetzt geht das schon wieder los. Langsam nervt es.
Mir wurde im Dezember auch immer vorgehalten das ich die Mail doch keinesfalls von o2 bekommen hätte. Ja ne,is schon klar. Warum habe ich dann plötzlich Empfang seit Dezemeber?Ich glaube doch, das er die Mail von o2 bekommen hat, weil bei mir war es das gleiche, und auch der Wortlaut war recht ähnlich.
Steven
Kann ich auch bestätigen, ich hatte mich auch damals an die Netzplanung bzgl. Netzausbau in der Kölner U-Bahn gewandt und diese Infos stimmten auch.
Die Leute von der Netzplanung wissen auf jeden Fall bescheid und deren Informationswert liegt weit über der der Hotliner. -
Ok, danke dir.
Dann warte ich mal Erfahrungsberichte ab.
Dummerweise gibt es die ja kaum, ich weiß nicht warum es so schwer ist vernünftige Alternativen zu finden.
Es kostet mich dummerweise ca 10 € mehr im Monat, meinen Festnetzanschluss aufgrund der Faxoption zu behalten und übers Internet zu faxen, wie z.B. GMX finde ich auch nicht so toll.