Beiträge von newage_02

-Sarkasmusmodus-

..aber bei E-Plus gibt es keine überlasteten Netze.
    Ebensowenig gibt esFunklöcher,Indoorprobleme und überhaupt E-Plus ist das beste Netz, hat die besten Tarife und jeder der nicht Kunde bei E-Plus ist, ist ein Vollidiot.

Tja, E-Plus-Freak, du hast echt eine geile Traumwelt. :D

Danke, ich kann seit Jahren Genion nutzen.
    Erzähl doch bitte mal was Node-B`s.
    Wenn du überhaupt weißt was das ist.
    Genaue Zahlen kannst willst du wohl nicht nennen, oder?!
    Drei BTS, wenn du meinst.
    Aber, sorry, ich muss verstehen, dass du so ein Hass auf O2 hast, O2 hat dir wohl echt das Leben ruiniert. Ja böses O2-Netz.:p

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ich weiß das hat sich leider noch nicht in jede O2-Hetz-Ecke rumgesprochen... :D

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Ich habe hier bei manchen wenigen auch den Eindruck, dass es mehr ums Schlechtmachen geht, als um objektives Berichten.
    Selbst wenn O2 ein Flächendeckendes Netz hätte und Umsonsttarife anbieten würde, würden die üblichen Verdächtigen trotzdem einen Grund finden, um zu meckern.
    Interessanterweise sind diese O2-Hasser nicht einmal Kunden von O2, also weswegen regen die sich bitte über mangelnde Netzversorgung auf?

Ich finde der Ausbau läuft gut.
    Wichtig ist, dass es weiter geht und dass sich auch im UMTS-Bereich was tut.
    Gerade im UMTS-Bereich tut sich bei O2 scheinbar deutlich mehr als bei E-Plus.

Komischerweise berichtet E-Plus-Freak davon nicht.
    Sehr merkwürdig oder nicht... ?!

Auf welcher Strecke denn?
    Irgendwo zwischen Witzhausen und Popelsdorf etwa?
    Dann wundert mich das "sogenannte Testergebnis" nicht.

Ohne Angabe der Teststrecke ist das "Testergebnis" ohne jeglichen Aussagewert.
    Genauso könnte man die Regionalbahn zwischen Köln und Aachen nehmen und dabei
    erfreut feststellen, dass dazwischen alles von O2 abgedeckt ist, sogar jedes einzelne
    Dorf.

Bitte BTT, wenn die Herrschaften E-Plus-Freak,Mannesmann und Gha unbedingt Netzverfügbarkeit in Zügen diskutieren wollen, dann sollen sie bitte einen neuen Thread öffnen.

Schon wieder vom E-Plus-Freak und seinem Kumpel Gha zu lesen.
    Und die indirekte Aufforderung zum Massenwechseln ist auch mal wieder nicht zu überlesen. :rolleyes:

Leute, wenn ihr nichts weiter als Scheiße posten könnte, dann lasst es bitte im Interesse aller sein. :mad:

Re: Kontroletti!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Nanu!

Ich habe mal für den Spruch: "Dann muss man O2 die Arschkarte geben" einen berechtigten Einlauf bekommen. Vor einigen Tagen war hier mal zu lesen:" Alle E-Plus Nutzer haben ein kurze G...d!" Reaktion von unseren Moderatoren? 0,nix!! Ich wünsche mir etwa mehr Gleichmäßigkeit bei der Beurteilung solcher Sachen. :c
    MfG
    gogo65

Unschöne Sache, aber das ist nur eine Seite der Medaille gewesen, die anderen Sache war, dass unsere "Freunde" Mannesmann und vor allem E-Plus-Freak bis aufs letzte provoziert haben.
    Bei vielen Sachen, die E-Plus-Freak von sich gibt (gab) habe ich mich auch gefragt, warum dulden das unsere Mods.