Wieviel vertelefonierst du denn im Monat und wieviele SMS schreibst du denn?
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
na klasse, und ich habe jetzt auf freaks aussage hin einen base vertrag abgeschlossen..............Alex
Man sollte immer mit einer Simkarte prüfen und sicht nicht auf Aussagen anderer verlassen.
Das würde ich im Zweifelsfall immer praktizieren. -
Ach so, dann wäre es sinvoll gewesen, er hätte ein Zitat reingebracht.
Dann wäre es für alle direkt anschaulich gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Mein Sagem Handy, genau wie das vom Kollegen nach 4 Tagen kaputt! Sauber! Wenn ich das einschicken bezahlen muss, lohnt es sich gar nicht --> Tonne auf, Handy rein, Tonne zuIn welchem Zusammenhang steht das mit diesem Thread ? :confused:
-
Abgesehen davon baut O2 sein Netz stark aus.
Es kann möglich sein, dass du in absehbarer Zeit auf einmal O2-Netz hast und kurz darauf eh das National-Roaming abgestellt wird.
Ich habe kürzlich gelesen, dass O2 jetz über 84 % der Bevölkerung mit eigenem Netz abdeckt.
Vor der Ausbauoffensive waren es noch 78/79 %. -
Du solltest schon achten, den Edit-Button zu benutzen, um Postings zu ergänzen.Mehrere Postings hintereinander werden hier im Forum nicht gerne gesehen und hat auch auf Dauer Konsequenzen seitens der Mods.
Fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen, das ist nicht mehr als ein freundlicher Ratschlag vom mir.

@E-Plus-Freak
nimm mal bitte eine Lektion in Höflichkeit und Respekt vor anderen, dann wirst du auch sehen, dass du nicht ständig in Streitereien verwickelt wirst. -
Verstehe,
meine Aussage bezog sich auf das International GSM/UMTS-Roaming.
Da wo T-Mobile funktioniert, funktioniert auch eine Klarcard .
Bei Klarmobil wie gesagt aber erst nach 3 Monaten.100 % sicher bin ich mir mit Satelittenroaming nicht, aber ich denke es wird nach 3 Monaten auch funktionieren.
-
Ich weiß jetzt zwar nicht wie du das mit der Satelittentelefongeschichte meinst, aber
das International-Roaming ist bei Klarmobil nach 3 Monaten verfügbar. -
Zitat
Original geschrieben von soern2000
Ahja, dann kann das auch der Grund dafür sein, dass mein etwas in die Jahre gekommenes Siemens M55 mit der Klarmobil-SIM-Karte im TMO-Netz gar keinen Netzbetreiber anzeigt?Das Problem mit Klarmobil, Simply und Easymobile, dass das Logo nicht angezeigt wird, ist bei vielen Handys gegeben, auch bei neueren.
Das hat aber mit dem Problmem des Threaderstellers nichts zu tun.
Davon wurde hier im Forum schon oft darüber diskutiert.Zitat
Wie's im Roaming ist, kann ich leider noch nicht sagen, da ich die Karte danz frisch habe und man in den ersten drei Monaten für's Roaming gesperrt ist. Aber da bin ich mal gespannt .... :pIm Roaminggebiet hast du die normale NB-Anzeige des jeweiligen Betreibers.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Aber dein PLZ Zahlen gebiet ist auch erst mitte 2007
Vertigausgebaut!
fertig