Was immer noch reicht.
Bei mir in Köln habe ich ca 1,2 km in jede Richtung.
Damit werden schon paar Stadteile mit abgedeckt.
Das ist schon ganz OK.
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Über den Pc Faxen. Bei GMX kann man z.b für eine geringe Monatlich GG FAXE versenden und Empfangen.Das weiß ich, wie ich schon bereits sagte ist das Ding ein Hochzeitsgeschenk und ich will es nicht sinnlos werden lassen.
dann scheinbar nicht unter den Suchbegriffen, dich eingebeben habe.
Mobilfunk & Fax
-
Hallo Community,
ich habe leider folgendes Problem, ich möchte mein Faxtelefon gern über das Handynetz betreiben, finde aber leider keine geeigneten Möglichkeiten.
Dummerweise muss ich wegen des Faxgerätes meinen Festnetzanschluss aufrecht erhalten, ansonsten bräuchte ich ihn schon nicht mehr.GSM-Adapter sind horrend teuer und dafür findet man hier in D keinen oder sehr schwer Support.
Selbst gebrauchte Adapter liegen oft über 200 €.Vodafone hätte zwar eine Box , die für mich geeignet wäre, aber dafür ist sie nur mit einem unverschämt teuren Vertrag zu haben.
Auf das Faxgerät möchte ich nicht verzichten, da ich es a) für meine Arbeit brauche und b) es ein Hochzeitsgeschenk ist und ich es nicht abstoßen will.
Hat jemand eine Ahnung was man machen kann ?
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von dr205
bernbayerWenn der den man anrufen möchte die Homeoption bei Vodafone, T-Mobile oder o2 gebucht hat, kann man Ihn auf seiner von Vodafone, T-Mobile oder o2 vergebenen Festnetznummer zum Flattarif erreichen.
Gruß, dr205
..und das ist eben der schöne Nebeneffekt an unseren neuen Flats, mit ein wenig Geschick, kann man sie fast wie eine Fullflate nutzen.
Hoche lebe die Festnetznummern, mit denen das erst möglich ist.
:top: -
Nein, ist mir nicht bekannt.
Diese snipsnip-Lösungen, oder wie auch immer sie heißen, funktionieren ja nicht mehr.
-
Ganz simpel,
Kunde a) ruft mit seinem Genion L auf die Festnetznummer von Kunde b), die von z.B. von T-Mobile Max oder Vodafone Super Flat angeboten wird.
Natürlich geht das auch umgekehrt auf die Festnetznummer von Genion L.Durch die Flats wird der Stellenwert von Festnetznummer wieder zunehmen, da sie von allen Anbietern ( unabhängig welches Netz sie nutzt ) abgedeckt sind.
Zumindest braucht man sich in der "Homezone" keine Gedanken machen, welches Netz der andere hat, sofern der andere eine Festnetznummer hat oder im eigenen Netz ist. -
Imerhin ruft er zu einer Festnetznummer an, diesen Vorteil können nun einmal VF,T-Mobile und O2 anbieten und haben gegenüber Base den Vorteil, dass mit etwas Geschick Fremdnetz mit in die Flat einbezogen werden kann.
-
Überprüfe bitte dein letztes Posting auf Fehler,Syntax und ausformulierte Sätze, leider kann ich kaum noch erkennen, was du fragen willst.
Wovor ich dir die falsche Antwort gebe.
-
zu 1) ist kostenlos , da Genion L, wenn es nur aus der Homezone kostenlos wäre, dann wäre es nämlich ein Genion M.
zu 2) kostet dich nichts, da du eine Festnetznummer angewählt hast.
zu 3) Ist kostenlos im gesamten O2-Netz.
Edit: War leider etwas langsamer.

-
Nur das man mit Base weder ein Festnetzapparat verwenden kann, noch eine Festnetznummer hat, somit Base wohl nicht das richtige ist.
Es gibt GSM-Tischtlefone.
Siehe hier Klick ,andererseits will er ja seine Schnulos-Telefone weiternutzen, dann nützt ihn auch diese Lösung nichts.
In Frage käme dann nur noch ein GSM-Adapter.
Nachteil, sie sind sehr teuer und ich D rar.