-
..und über diejenigen, die diesen Thread ständig hochholen.
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=3
Man schaue sich das erste Posting am 15.12.06 an und Poster Mannesmann usw.
Ist doch interessant, dass sich die Beschwerdenden ,sich über sich selbst beschweren und nicht einmal davon wissen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Einfach die Kundenbetreuung kontaktieren (Hotline, Mail). Normalerweise solltest du dann nach spätestens 3 Tagen auch das Häuschen haben. Wobei der Tonindikator zusätzlich Pflicht sein sollte...
Viele Grüßee
Die Kundenbetreuung habe ich schon zweimal kontaktiert, werde ich jetzt auch ein drittes Mal machen,aber solang der Tonindikator funktioniert, bin ich auch schon glücklich. 
-
Zum Thema Homezone,
seit den neuen Tarifen bin ich von Active 50 zu Genion S gewechselt.
Die Einrichtung der Homezone lief problemlos.
Einzig mit der Anzeige habe ich Probleme.
Mein Handy zeigt das Häuschen nicht an.
Der Tonindikator signalisiert aber, dass alles OK ist.
-
Bei uns in Köln ist das Netz Topp.
Oder ist das keine Region in Deutschland?
Was soll denn die schwachsinnige Argumentation mit den Frequenzen?
Das hat doch damit nichts zu tun, ob jmd. Kunde bei O2 sein möchte oder bei den anderen NB's.
Im Übrigen bin ich auch zufriedener Kunde bei denen, auch wenn es euch jetzt tierisch stören mag. :p
mannesmann
fahr mal nach zu Köln.
-
Tipp:
Kauf dir mal einen Rechtschreibduden.
Zweiter Tipp: Lies dir mal die Forenregeln durch, die gelten auch für Möchtegernkönig Handy(E-Plus)Freak9999.
Dritter Tipp Lerne Toleranz, wenn du munter so weiter über Netze herziehst und die Leute anschließend auch noch vor den Kopf stößt, die sich darüber zurecht beschweren, dann wird dein Account bestimmt irgendwann gesperrt.
Nicht jeder hat deinen Standpunkt und das auch gut so !
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei Klarmobil gibts ueber eine Aktion derzeit Karte + simlockfreies Handy (Sagem my 101x oder so aehnlich) fuer 10 EUR incl. Versand.
Oder einfach die Karte ohne Handy ( falls neues Handy nicht benötigt wird ) für Null Euro.
Schau einfach mal auf http://www.klarmobil.de 
-
Könnten mal die üblichen Verdächtigen ihre bescheuerten O2-Baschings mal sein lassen?! :mad: :flop:
Wer das Netz nicht mag, der braucht dort nicht Kunde zu sein, so einfach geht das.
-
Für Mindestnutzer wäre eigentlich Klarmobil, Simply ganz OK.
Simyo, Aldi sind preislich ähnlich, aber Prepaidbedingt hat man das lästige Aufladen an der Backe.
Letztendlich sind beide etwa gleich gut, man muss halt nur wissen, ob man Postpaid oder Prepaid haben will.
Achtung: Für Reisen ins Ausland sind diese Kleinstangebote nicht unbedingt geeignet.
-
Zitat
iegt dein Problem daran das das "Häusschen" nicht angezeigt wird
Dies ging mir auch gerade durch den Kopf, den genau dieses Problem habe ich auch.
Homezone wird auf meinem SonyEricson auch nicht angezeigt.
Aus diesem Grund habe ich mir den Tonindikator aktivieren lassen, der korrekt bei mir
funktioniert.
Die Kundenbetreuung hat es auch nach dem zweiten Mal nicht geschafft das Problem zu beheben.
Ich werde nochmal die Kundenbetreuung anschreiben, aber im Grunde genommen kann ich mit dem Tonindikator allein noch gut leben.
-
Es ist besser es bleibt bei den Preisen so wie es ist, als wenn Discounter baden gehen, wie z.B. Debitel Light.
Da stelle ich mich lieber auf die Seite der Firmen, als an 50 Cent pro Monat sparen zu wollen, die mir persönlich eh nichts bringen.