-
Die Standardkonditionen bleiben auf jeden Fall.
Das Gesprächsguthaben wird wahrscheinlich wegfallen, da Sonderkonditionnen i.d.R. höchstens auf 24 Monate befristet sind.
Diebezüglich kannst du dich an die Kundenbetreuung weden.
Du erreichst sie unter deinem Account auf http://www.o2online.de.
Schreib ihnen am besten eine Mail.
-
Wenn du deinen Vertrag nicht aktiv gekündigt hast, läuft der Vertrag nicht aus.
Das wäre dann eine passive Verlängerung, womit sich die Konditionen nicht ändern würden.
-
Bist du dir da sicher Martyn ?
Ich habe mit dem Active, den ich vor kurzem noch hatte, hier in Köln aber andere Erfahrungen gemacht und zwar D1-Barring auch für das UMTS-Netz.
Außerhalb Kölns funktionierte es dann wieder.
-
Das mag sein, aber das Niveau finde ich nicht OK.
-
Geht die primitive Art der Werbung weiter. 
-
BTT bitte! 
-
Ich denke auch E-Plus wird bei euch in absehbarer Zeit ausbauen.
Gerade dei beiden E-Netze sind im Moment sehr aktiv, was den Netzausbau betrifft. 
-
Schaut mal in eurem Bekanntenkreis nach, ob jmd. auch eine O2-Karte hat und testet damit.
Ich kann es mir schwer vorstellen, dass mitten in der Pampa das D1-Roaming abgeschaltet worden ist.Unweit einer
größeren Stadt scheint ihr ja nicht zu wohnen, von daher dürfte die Aussage von Handyfreak9999 falsch sein.
Womöglich wurde deine Karte doch nicht richtig aktiviert.
Man muss eine neue Simkarte aktiv aktivieren, sonst wird sie sich nirgendswo in ein Netz einloggen.
Dazu musst du auf O2online.de gehen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Wie soll ich es abstellen? Ich möchte meine Rufnummer von der o2 Karte nicht übertragen. Da kann ich also nichts abstellen. Ich kann nur den Tonindikator von der Hotline aktivieren lassen. Das kostet aber 2.50€. Mit anderen Worten, ich soll auch noch dafür bezahlen, dass O2 unfähig ist, allen Kunden den Tarifmanager zur Verfügung zu stellen.
So ein Theater.
Ich habe letztens die 0900-Nummer bemüht, weil ich ein Problem hatte wegen meiner Umstellung von Active nach Genion und das zweimal.
So nebenbei habe ich mir auch überlegt den Tonindikator für 2,50 € umstellen zu lassen.
Diese Problem findest du übrigens nicht nur bei O2, ich musste auch schonmal bei NetCologne die 0900-Nr bemühen, weil was nicht stimmte.
I.d.R. werden die Probleme dann ein für allemal gelöst.
Also nimm es locker, oder wechsel den Anbieter. 
-
Handyfreak
Wir beider kommunzieren nur noch über PN weiter.
Was den Thread betrifft, zurück zum Thema bitte.