Beiträge von newage_02

Zitat

Also ganz ruhig E+ baut wirklich das Netz aus im Gegensatz zum Sauerstoffblubberer.

Wenn du der Meinung bist, dass O2 nicht das Netz ausbaut, dann sind dir wohl anscheinend die neusten Beiträge hier bei TT bzgl. des Netzausbaus entgangen.

Wie ich Polemik liebe. :rolleyes:

Bitte unterlasse "Mein Netz ist besser als dein Netz " - Vergleiche, vor allem wenn sie nicht einmal der Wahrheit entsprechen, im Interesse aller User ist das sinnvoller. ;)

So würde ich auch von meinem Arbeitgeber reden.

Ganz im Ernst, wie du hier im Forum auftritts, ist teilweise recht beleidigend.
    Du nimmst dir das Recht heraus andere zu kritisieren, aber bist empfindlich gegenüber Kritik von anderen.
    Ferner scheinst du jmd. zu sein, der unbedingt auch immer das letzte Wort haben muss.

So wie du hier auftritts, machst du dich hier sehr unbeliebt.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wann hab ich geschrieben E+ hätte das beste Netz?

Natürlich ist ein Test gut vorallem wegen der Indoor versorgung.

Aber solche aussagen wie den Test könnte er sich sparen er hätte sowieso kein Empfang das ist humbug.

Das hast du gesagt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2145575#post2145575

und das habe ich mit diesen Worten kritisiert.

Zitat

Aber dabei darf die Objektivität nicht verloren gehen.
    Behauptungen, wie E-Plus hätte bald das beste Netz, sind doch absoluter Humbug

Handyfreak

Jetzt unabhängig ob ausgebaut worden ist oder nicht, ist ein Test immer ratsam.

Nach einem erfolgreichen Test, kann er dann immer noch einen Vertrag abschließen.

So nebenbei nervt deine Schleichwerbung für E-Plus.
    Sympathie für ein Netz zu haben finde ich OK, das habe ich auch.

Aber dabei darf die Objektivität nicht verloren gehen.
    Behauptungen, wie E-Plus hätte bald das beste Netz, sind doch absoluter Humbug

Hallo roadrunner,

du solltest aber erstmal mit einer Prepaidkarte das Netz testen. ;)

Das mag sein, dass Handyfreak9999 recht hat und das Gebiet weitgehend versorgt ist.
    Aber mit Sicherheit weiß er nicht, ob es nicht genau an deinem Wohnort, doch eine Versorgungslücke gibt.

Gerade im ländlichen Raum sollte man eh prüfen, ob das Netz seines Vertrauens, so funkt wie man es sich erhofft. ;)

HandyFreak9999
    Gerade mit 1060 Postings sollte man doch wissen, dass Pauschalempfehlungen, keine sinnvolle Hilfe darstellen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    War er dabei zufällig im UMTS-Netz eingebucht?

Das weiß ich leider ( noch ) nicht.
    Das werde ich aber noch rausfinden.

Er beschrieb mir zumindest, dass er einige Gegenden in Köln kennt, wo das zu bestimmten Uhrzeiten gerne passieren kann.
    Daher tippe ich eher auf das GSM-Netz, dass ab und zu überlastet sein könnte.

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    95% ist nen witz in köln... ich kenne genug , die in köln ständige netz-überlastet probleme haben mit base und eplus...ich inklusive... telefonate werden nicht durchgestellt und landen direkt auf der mailbox obwohl das handy eingebucht scheint , wählversuch klappt i.d.R. beim 3x ...

Genau dieses Phänomen habe ich live bei einem Bekannten erlebt als ich mit ihm telefoniert habe.
    Das war auch in Köln und er hat E-Plus.
    Mittlerweile flucht er darüber, weil er einige Gegenden in Köln ausgemacht haben will, wo das sehr oft passieren soll.

Während des Telefonates war das Gespräch weg und anschließend kam nur noch seine Mailbox.

Erst nach mehreren Versuchen konnte wieder weiter telefoniert werden.