Ahhhhh... Vielen Dank!
Jetzt is mir einiges Klarer!
Ok wie lange dauert das dann bis das umgestellt ist?
Und ist die Hotline wieder so ne ewig Computerstimme mit 2 Euro die Minute?
Hoffe das sind meine letzten Fragen! Vielen dank für die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhhhh... Vielen Dank!
Jetzt is mir einiges Klarer!
Ok wie lange dauert das dann bis das umgestellt ist?
Und ist die Hotline wieder so ne ewig Computerstimme mit 2 Euro die Minute?
Hoffe das sind meine letzten Fragen! Vielen dank für die Hilfe!
Also die umstellung dauert ca 24 Stunden und solange du noch nicht im WEB Tarif bist ist die Hotline Kostenlos also kostete der Anruf nichts.
Re: Re: E-Plus Netz [Region: Günzburg]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blaugrau2000
Das beste an den Tarif sind die Frei SMS und das du deine Rest-"Freiminuten" in den nächsten Monat mitnehmen kannst.
Aber.........
Kunden erhalten derzeit oft keine freie Leitung
Insbesondere in Innenstädten kommt es zu massiven Problemen. So berichtet ein User aus Bochum in Internet-Foren, teilweise bis zu 20 Anwahlversuche zu benötigen, um abgehend zu telefonieren.
teltarif.de/5.12.06
Bochum? Da war ich doch die Tage. Warum konnte ich da mit Base doch telefonieren?
(16:30- 19:00Uhr) Um diese Zeit telefoniert doch jeder! ![]()
MfG
gogo65
Hallo roadrunner,
du solltest aber erstmal mit einer Prepaidkarte das Netz testen. ![]()
Das mag sein, dass Handyfreak9999 recht hat und das Gebiet weitgehend versorgt ist.
Aber mit Sicherheit weiß er nicht, ob es nicht genau an deinem Wohnort, doch eine Versorgungslücke gibt.
Gerade im ländlichen Raum sollte man eh prüfen, ob das Netz seines Vertrauens, so funkt wie man es sich erhofft. ![]()
HandyFreak9999
Gerade mit 1060 Postings sollte man doch wissen, dass Pauschalempfehlungen, keine sinnvolle Hilfe darstellen. ![]()
Richtig so!
Simyo oder Aldi kaufen und testen!
Alles andere is nix!
MfG
gogo65
OK! Dann fahr ich gleich morgen mal zu Aldi und kauf mir so ne Karte .... dann versuch ichs mal und wenns geht steht dem Vertrag ja nichts mehr im wege!
Danke
Normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich würde in diesem speziellen Fall eher abraten.
Ich bin regelmäßig in der Region zwischen Ulm und Augsburg unterwegs und genau dort kenne ich die meisten Funklöcher im e-Plus-Netz... vor allem die Gegend im Bereich Fischach ist quasi ein einziges Funkloch.
Und da Du sicherlich auch mehr in der umliegenden Region unterwegs sein wirst (in Ichenhausen gibt es doch nur das W3...
), wäre eine weiterreichende Netzabdeckung schon besser... ![]()
e-Plus ist schon auch sehr gut... aber nicht in dieser Gegend. Ulm ist übrigens noch weit entfernt und dort wurden Bekannte mit e-Plus nicht glücklich... manche Shops dort sollen sogar Repeater benötigen um Vorführungen machen zu können. ![]()
Wenn er sich ne Aldi Karte kauft und der Empfang ist gut, was er auch sein wird da dort gerade erst das Netz super augebaut wurde, warum sollte sich dann keinen Vertrag machen?
Also ich bin hin und wieder mal in Krumbach/Schwaben und dort habe ich mit E-Plus keine Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von BLUE ASTRA
Also ich bin hin und wieder mal in Krumbach/Schwaben und dort habe ich mit E-Plus keine Probleme!
Das denke ich aber auch, denn dort stehen genug Sender so das alles versorgt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!