Beiträge von newage_02

kalex

falls du dich für O2 entscheiden solltest, bedenke folgende Punkte.
    Genion kannst du vergessen, weil für diesen Tarif nur das O2-eigene Netz Sinn macht.

Active kannst du zumindest im GSM-Netz von T-Mobile gut nutzen.

Falls O2 in deine Richtung ausbauen sollte, könnte im Zuge des Ausbaus das D1-Roamig bei dir in der Gegend abgeschaltet werden und D1 stünde nicht mehr mit O2 zur Verfügung.

Das kann positiv oder negativ sein, das ist halt Glückssache.
    In der Vergangheit war das eher negativ.

Vor allem seit O2 auch E-GSM hat kanns aber auch positiv sein.

Da T-Mobile bei dir zu funktionieren scheint, kannst du D1 ( wahrscheinlich aber nur das GSM-Netz ) natürlich uneingeschränkt nutzen.

Nur zum Vergleich, ich hatte Medizin und BWL als Nebenfach zu Informatik,
    wir mussten dieselben Lesungen besuchen.
    Im Vergleich zu Informatik, empfand ich die beiden Studiengänge als Peanuts.

Wie schon gesagt, Informatik ist s..schwer und gehört zu den anspruchvollsten Studiengängen, die es gibt.

Interessanterweise ging es allen meinen Kommilitonen so.

Na bitte das ist doch schon was,

also T-mobile.

Übrigens heißt es nicht es nicht D1-Umstellung, sondern D1-Roaming. ;)

DSL 384 reichen in der Regel auch aus. ;)

Ich habe auch nur 384 kbit, spare mir aber gerne die 5 € Aufpreis, gegenüber 2 Mbit. ;) .

Zum Tarif:

Wieviel telefonierst du denn?

Zugegebermaßen kenne ich mich damit nicht so gut aus.
    Aber dennoch fällt es mich schwer zu glauben, dass ein Tochterunternehmen, dass ja juristisch ein eigenes Unternehmen ist, für die Vorgehensweise der Mutterkonzerne belangt werden kann.
    Noch schwerer fällt es mich zu glauben, dass das Urteil vollstreckt werden kann, da der Umstand in einem fremden Land passiert ist und gar nichts mit den USA zu tun hat.

Tob

Bei der nicht, deswegen bist du auch bei TT.
    Ich übrigens auch. :D

Der Mitarbeiter hat mir erstmal was von T-mobile@Home erzählt.
    Ich habe darauf erzählt, dass ich mit NC Multikabel aber deutlich besser fahre.

Das fand er sogar recht interessant und wollte sogar von mir wissen, ob seine Gegend schon an das Multikabel angeschlossen sei.

Warum wollte er das wohl wissen. :D

Bei den restlichen 99 %, die nicht bei TT, Handykult, etc. sind, wäre ich mir da aber nicht sicher, die sind für sowelche " Tarifoptimierungen " offener.

Zitat

Ich würde empfehlen einfach mal 2 Kumpels zu fragen, die im jeweiligen Netz funken...

Das sind die sinnvollsten Vorgehensweisen.

Ich denke der Kumpel könnte in Informatik an der RWTH Aachen, mal versuchen.
    Ich weiß, das Ursprungsposting ist etwas her. :D.

Aber das ist wirklich sauschwer und sogar begabte müssen sich dort den A... aufreißen.
    Unbegabte werden gnadenlos ausgesiebt, die können es nicht einmal mit höchstmöglichen Einsatz schaffen. :(

Eine Frage so am Rande,
    weiß jmd. was sich Vivendi von einer Anklage in den USA erhofft?
    Weshalb klagen sie bitte in den USA, wenn der polnische Rechtsstand gilt ?

So wie ich es sehe, kann das Urteil doch ausfallen wie es will, es hätte nicht die geringste Auswirkung und T-Mobile USA hat sich in den USA nicht wettberwerbswidrig verhalten. :confused: