Beiträge von newage_02

Dann bleiben wir dabei, jedem das seine und zu E-Plus zu wechseln, wirst du mich im Übrigen nicht überzeugen können. ;)

Wie gesagt ist der Preis für eine 4 Mbit-Leitung für Genionkunden OK.

Leider lege ich aber auf so eine hohe Geschwindigkeit keinen Wert, so dass auch für mich O2 DSL nicht mehr interessant ist, falls es dich beruhigen sollte.
    Anscheinend sind meine Ansprüche wohl zu bescheiden.

384 Kbit bei NC sind für viele anscheinend schon ein Grund einen Lachanfall zu kriegen.
    Für mich ist es ein Grund, Geld zu sparen.

Jedoch finde ich die Mobilfunksparte in Ordnung.

Aber das führt jetzt zu weit vom eigentlichen Thema ab.
    Schließlich geht hier um E-Plus und nicht um O2. ;)

..und im Kreis drehen sollten wir uns auch nicht.

Dir ist meine Meinung bekannt, so wie mir deine bekannt ist, also sollten wir wieder zum Thema zurück kehren. ;)

Das Schweigen ist markwirtschaftlich gesehen, gar nicht so schlecht.
    So lassen sich Neuerungen besser vermarkten, als wenn vorher schon alles durchsickert.
    Positive Neuerungen gibt es auch schon jetzt.
    Z.B. das O2-DSL.

Nur schade, dass sie nicht z.B. auch kleinere Leitungen anbieten, die kostengünstiger ausfallen können und keine Ermäßigung für Active-Kunden anbieten, ansonsten würde ich sofort reinwechseln. :(

Bei meinem Anbieter NetCologne habe ich bewusst nur eine 384 Kbit-Leitung gewählt.
    Der Aufpreis einer 2 Mbit-Leitung beträgt schon 10 €, mir ist der Preis halt wichtiger, als Geschwindigkeit.

In Relation Internet- Geschwindigkeit zu Preis ist O2 als Anbieter gar nicht so schlecht.

Der Base-Tarif ist klasse, aber ich werde mich in einem Jahr für das Konkurrenzangebot in blau entscheiden.

Ich trage auch dazu bei, dass ein Konkurrenzangebot, auch an Kunden kommt.
    Der Wettberwerb muss ja schließlich gefördert werden. :D

gha

ich fühle mich nicht von dir angegriffen.
    Auch wenn du grün und ich blau bevorzuge.

Du hast doch lediglich ein Resumee gezogen. :D

Base war und ist sicherlich ein Erfolg, Simyo auch.
    Aber die ganzen Beiläufer im E-Plus nerven gewaltig ( mich zumindest).

Dann tut es auch mal gut, wenn sich das allmählich beruhigt.

E-Plus hat seine Hauptmarke etwas gestärkt, stimmt.
    Aber nur durch CleverOne.

Base spricht jetzt endlich jedermann an und nicht nur die 25-jährigen, wie zu Anfang.

...uns jetzt wird es Zeit, dass die Konkurrenz nachzieht, was sie gerade tut. ;)

Zitat

Original geschrieben von tector
    Kam die Karte per Einschreiben? Wohl kaum.
    Der Absender ist beweispflichtig, dass die Sendung zugestellt wurde.

Neue U-SIM nicht benutzen, alte Karte zum Umstellungstermin deaktivieren lassen und dann Kündigung schreiben wegen einseitiger Nichterfüllung des Vertrages (mit Bestätigungsanforderung und Termin), ebenso später erfolgte Abbuchung bei der Bank stornieren.

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber ...

Ich glaube das ist doch nicht dein Ernst, du gibst auch noch frei im Forum Ratschläge, wie man betrügt.

Ich finde es befremdend wie abgebrüht und skrupellos manche Menschen sein können. :rolleyes: :mad:

Ferner bezweifle ich, dass man mit einem Sonderkündigungsversuch durchkommt, O2 würde sehr schnell eine neue schicken.
    Demnach wäre der Vertrag wieder erfüllt, oder willst du jedesmal den Erhalt der Karte leugnen ?

Hmm, da dementiere ich aber, es gibt sogar Gebiete, in denen O2 trotz unzureichender Versorgung das Roaming abgeschaltet hat.
    Meist sind das kleine Gebiete unweit einer guten Versorgung.
    Wenn jetzt eine gute Outdoorversorgung besteht und eine schlechte Indoor-Versorgung ( E-Netz-Problem ), dann wird das O2 höchstwahrscheinlich erstmal nicht so kümmern, es sein denn es betrifft viele Haushalte.

mir sind soweit auch keine bekannt.
    Hingegen wurde schon in ländlichen Gegenden nicht weit von Großstädten begonnen das Roaming einzustellen.

Aber das wird im Zuge des Ausbaus sicher kommen, die Frage ich nur wann.

Immerhin gab ( gibt ) es doch den Zeitpunkt, wo O2 oder T-Mobile das Roaming angeblich komplett einstellen woll(t)en.

Ich weiß ,es ist ein Gerücht und ich glaube es auch nicht so recht, aber immerhin kusiert es herum und nicht jedes Gerücht ist falsch.

Das wäre mir zu kompliziert, oder ich bin einfach zu faul, für sowas.

Ich will z.B. einfach nur die Simkarte erhalten, einstecken und lostelefonieren und nicht tausend mal rumtricksen um ein bisschen Geld auszuschinden. :rolleyes:

So nebenbei habe ich nicht den Eindruck, dass der Threadersteller zu der Gruppe von Mobilfunkkunden gehört, die dazu Bock haben.

Vielleicht sollten wir hier es bei einfache Tarifberatung belassen und wenn er es wünscht, kann man ja noch zu den Tricks übergehen. ;)

Übrigens irgendwelche Tricks funktionieren praktisch bei jedem Anbieter.