Der günstige Tarif von Tchibo zu Tchibo wirde über eine bestimmte Rufummerngasse geregelt. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit diesem Thread diskutieren möchtest.
Falls es in die Richtung gehen sollte,
E-Plus ist superaffengeil und O2 der letzte Scheiß, dann finde ich es ein bisschen traurig.
Ich glaube Threads die sich um Netzdiskussionen handeln, haben wir hier doch tausendfach.
Muss das sein?!
-
Jetzt können die ersten Wetten abgeschlossen werden, wann dieser Thread geschlossen wird.

-
Dann ist ja OK

-
Ja nun, wie diskutieren über einen Tarif, den es noch gar nicht gibt und von dem man auch die Einzelheiten ( noch ) nicht kennt.
Also welche Fakten soll man denn bitte zu Rate ziehen ?
Fakt ist aber, dass O2 die Germay-Flat bestimmt nicht für 45 € erfolgreich vermarkten kann, dass wird O2 sicherlich auch wissen.
Also bezweifle ich weiterhin, dass sie einen Tarif auf dem Markt bringen werden, der verurteilt sein würde, so zu floppen.
Die Testflate, lag übrigens auch nicht bei 45 € so nebenbei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisy13
Hallo, hallo,
ich bitte nicht meine Worte nach deinem Gust zu drehen.
Ich kritisiere das E-Plus-Netz in keiner Weise und auch ansonsten halte ich die Aldi-Talk nicht für lächerlich.
Na ja, ich denke nicht, dass man einen sauteuren und gefärhlich Fahrstil leisten kann in Kombination mit spritverbrauchender Karre , wenn man dafür mit einer Discountekarte telefoniert.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich könnte aber allerhöchstens 5 € einsparen.
Günstigere Verträge vom Händler kann man mit jedem Netz abschließen.
Ich sage mal so, meine Frau fährt einen 318 und sehr human.
Ich führe mal die Mehrkosten gerne auf, die sie gegenüber meine Daihatsu Move hat.-40 € höhere Versicherung bei 15 % bessere Einstufung, bei der selben Versicherung!
-knapp 200 € mehr Versicherung im Jahr.
-Der Verbrauch ist gut 3 Liter oder mehr höher.Macht nochmals 50 € im Monat bei unseren Kilometern.
Das sind ja locker 100€ im Monat.
Dein Vergleich hinkt ja doch gewaltig oder ?!Ferner was heißt denn bitte mal solle ein Auto treten, gehörst du etwa auch zu der Fraktion, die sich und vor allem andere Menschen gefährden ?!
Wenn dem so wäre, würde ich mich an deiner Stelle nicht damit brüsten, sondern mal überlegen, was du daran änderst.Aber wie gha schon sagt... jeder nach seiner Fasson...

@DJKasimic
na ja, ich glaube nicht, dass O2 die Flat für 45 € anbietet und wenn doch würde sie böse floppen.
Ich rechne doch eher mit 35 €. -
wird auch mal Zeit, dass O2 sich mal ein bisschen mehr um strategische Partnerschaften kümmert.
Der Tarif ist gar nicht mal so schlecht, er liegt etwas höher als z.B. Klarmobil und Simyo, aber etwa gleichauf mit Tchibo.
Ich denke das wird den einen oder anderen AOL-Kunden überzeugen. -
Du meinst doch nicht zufällig diesen Herrn hier?!
Klick
ZitatOb wir bald das Phänomen haben, daß tariflich TM, VF und o2 in einer Liga spielen, eplus versucht durch "Billigangebote", wenn man davon im Mobilfunk überhaupt bislang reden kann, die große Masse anzusprechen und einer der 3 Großen (o2 unter Telefonica) sich die Füße heißläuft?!
abwarten...

-
Na ja, zumindest kusieren schon seit ca 1-2 Monate diese Gerüchte.
Ob E-Plus dieses Wagnis eingehen wird, bleibt abzuwarten.
Denn preisbewusste Telefonierer werden sich nicht dafür entscheiden und Hardcore-Telefonierer werden das auch gezielt auch auf die andere Netze ausnutzen, nur dass genau in diesem Punkt das Risiko sein wird.
Es wird bei dieser Variante definitv Kunden geben, an denen E-Plus ein Verlust macht. Man stelle sich z.B. jmd. vor, der eine ganze Woche am Stück, eine Verbindung zu einem D-Netz oder O2-Anschluss hält.
Es sei denn E-Plus bringt eine Klausel, dass sie sowelche Kunden fristlos kündigen können, womit allerdings die Kundezufriedenheit sinkt.
Mal schauen was daraus wird.
Interessant ist das auf jeden Fall. -
Zitat
Das ist zwar absolut richtig und ich finde diese Tatsache unterstützungswürdig, nur greif mal einem Nackten in die Tasche.
Dein Argument ist richtig, nun handelt es sich hier beim Mobilfunk um paar Euro.
Die kann man ( oft ) noch gut verschmerzen.Im übrigen spare ich z.B. beim Auto, indem ich bewusst einen wirtschaftlichen Kleinwagen vorziehe.
Lustig finde ich übrigens die Menschen, die nur bei einem Discounter einkaufen gehen und nur mit einer Aldi-Talkkarte telefonieren, weil Mobilfunk und Lebensmittel ach so schrecklich teuer sind, aber einen dicken 320 BMW fahren , denn sie auch ordentlich treten müssen.ZitatAch ja: eplus hat es ansatzweise vorgemacht, zieht o2 jetzt noch mit guten Tarifen nach, dann werden auch viele bleiben wollen und, was Telefonica hoffen und wünschen dürfte: Es würden sich neue Leute interessiert zeigen. Es liegt also letztlich in o2s eigener Hand!?!
E-Plus hat gerade mit Base einen klasse Tarif auf den Markt gebracht, da gibt es auch nichts gegen zu sagen.
Auch stimme ich dir zu, dass O2 die Tarife verbessern sollte.
Vor allem weil ein Globalplayer wie Telefonica dahinter steht.
Ich denke bevor alles Stricke reißen, wird das auch passieren.
Noch scheint das aber auch so zu funktionieren und ich denke auch , dass O2 Probleme hat seine Preise weiter runter zu schrauben.
Ich spekuliere mal, dass O2 wieder innovativer wirde, wenn sie es ( hoffentlich ) irgendwann mal geschafft haben, das Netz so auszubauen, dass sie das T-Mobile-Roaming nicht mehr benötigen.