ZitatAlles anzeigenNicht böse aber endweder ich mach was falsch?
Oder du?
Weil ich geh nicht unbedingt zu einem Provider weil ich ihm mein Geld in den Arsch stecken will.
Sondern weil ich einen Dienst nutze und dafür einen angemessenen Preis Zahlen will.
Aber vielleicht denke ich auch einfach nur falsch und ich rufe am besten morgen bei BASE an und verlange das meine GG auf 100€ im Monat angehoben wird. Da ich BASE ja unterstützen muss damit die Geldsäcke im Vorstand noch mehr Geld verdienen.
Ich glaube ich ja was dazu gesagt, ich mag den Verein und darum bin ich bei denen.
Genaus könnte man behaupten, dass die diejenigen die Bayern München oder 1.FC Köln bei ihren Spielen besuchen und viel Geld für eine Eintrittskkarte bezahlen, alles Volldeppen sind, bzw. sich einen sauteuren Arena oder Premieredecoder holen.
Oder auch diejenigen, die auf Teufel komm raus nur BMW oder Ferrari fahren wollen.
Ich gebe dafür z.B. kein Geld aus und ich sehe diese Menschen trotzdem nicht als Volldeppen an.
Kurz gesagt was andere machen interessiert mich nicht.
Wenn du Mobilfunk nur nach ökonomischen Gesichtstandenpunkten betrachtest, dann ist mir das egal, weil mich das einfach nichts angeht und auch irgendwo verständlich ist.
Wenn du von Base überzeugt bist, dann herzlichen Glückwunsch dazu, ich will dir das nicht ausreden.
Für mich ist das eben auch eine emotionale Sache und ich fühle mich O2 verbunden.
Also jeder hat nun seinen Tick und genauso hat hier niemand das recht, meine Netzwahl als verkehrt darzustellen.
Es sei den, ich hätte danach gefragt.
Genau wie ich im PC-Bereich auschließlich nur AMD-Prozessoren kaufe, selbst wenn Intel das doppelte an Leistung für das gleiche Geld bieten würde.