Martyn
pass auf das du dich nicht so sehr an EGSM gewöhnst, es könnte dir sonst gefallen.
Das willst du doch nicht, oder ?! ![]()
![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Diese Frage muss mit einem Jein beantworten.
Klarmobil gibt die Rufnummer meines Wissens frühstens nach 6 Monaten raus.
Ist ja auch egal, wir haben das Problem auch so lösen können.
-
Ja, so ist es.
Genau dasselbe habe ich auch schon mal versucht.
Das ist ein :flop: -
Na ja, wenn ich mir diesen Thread anschaue, dann scheint die Konkurrenz ( vor allem die Grüne ) mittlerweile nicht mehr viel besser zu sein.
Ich kann auch bestätigen, trotz heftiges Gewitter glasklaren O2-Empfang gehabt zu haben.
Es aber wirklich Ortabhängig und wie gut das Netz ausgebaut ist.Bei einem Freund im Paterre z.B., wo schon bei Sonnenschein der Empfang nicht so berauschend ist, bricht bei solch einem Unwetter der Empfang ganz weg, das ist normal und bei jedem Netz so.
-
-
Was für tolle Argumente

-
Nur unterliegt die Telekom knallhart dem Wettbewerb.
Das ein Teil der Aktien beim Bund liegen macht die Sache doch eher noch schlimmer, da Vater Staat chronisch Geldkrank ist.ZitatNaja..bei den Aktien des Bundes gehoeren die Aktien aber eigentlich nicht irgendwelchen Firmenbossen von riesigen Unternehmen, sondern eigentlich den Bürgern
Man kann das aber auch anders sehen, die T-Aktien, die der Bund hält, sorgen für eine nette Rendite an den Staat, die jeder Telecom Kunde mit den Töchtern mitträgt.
-
Würd mich mal intessieren ob die Elektronik zumindest soviel Feuchtigkeit verträgt, wie man beim Tanzen schwitzt.

-
Einem Bericht zufolge arbeiten Prepaid-Discounter vielfach noch defizitär.
Hier am Beispiel Debitel Light -
@galahad
seit wann kennen Firmenbosse von riesigen Unternehmen Moral ?!
Sowas hat kein Platz auf höchster Managerebene.
Hier zählen nur Fakten in Form von Zahlen.