ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Alles Gute zum Geburtstag.![]()
Hmmm,
Martyn beendet also seine Karriere. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Alles Gute zum Geburtstag.![]()
Hmmm,
Martyn beendet also seine Karriere. ![]()
Die Meisten wollen einfach nur telefonieren ( oder wie die Jugendlichen angeben ). Dann wird eben schnell eine Karte oder Vertrag bei einem irgendeinem Shop gemacht ohne auf Tarife zu achten.
Das gezielte Aussuchen einer Discount-Karte erfordert, dass man sich ein bisschen mit der Materie auseinandergesetzt hat, da sie in der Regel nicht im Schaufenster beworben werden.
Na,
dann auch dir alles gute zum Geburtstag Kaan. ![]()
Ich habe auch so ein Billig-Teil vor einem Jahr bei Plus gekauft.
Mit Versand lag das glaube ich bei 25 €.
Meine Erfahrungen bestätigen das Gesamturteil der Threads,
taugt nicht mehr wie ein schlechter bis mittelmäßiger Ventilator.
Wenn du was billiges und brauchbars suchst, dann geh lieber zu Havaria und kauf dir für das Geld ein großen Standventilator mit Schwenkkopf, da hast du definitiv mehr von.
Ansonsten hilft nur ab paar Hundert Euro ( plus fette Stromkosten ) eine "echte" Klimaanlage.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. ![]()
Deine Postings finde ich am Originellsten ( in allen Foren )
:top:
Hmm,
einfache Variante.
Hast du die autmatische Konfiguration des Handys auf Manuell gesetzt?
Schau doch einfach mal nach, ob du bei Netzwahl überhaupt auf automatische Netzsuche stehst.Wenn nein, stelle es so um.
Dann könnte der Spuck schlagartig ein Ende haben.
Du kommst laut Profil aus Köln ?
Dann hast du eine Chance, dass es geht.
Aber Vorsicht, auch in Köln ist UMTS nicht flächendeckend.
Z.B bei uns in Niehl würde es gehen, habe super UMTS mit Active, in Vogelsang z.B. nicht.
Frequentierte Gegenden wie Ehrenfeld, Nippes, Innestadt, Deutz gehen in der Regel.
Mach doch am Besten den UMTS-Check bei O2.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich O2 und KPN gegeseitig übernehmen.
Bei O2: Telefonica hat schon genug gezahlt.
Bei E-Plus: KPN ist zu klein um so einen großen Fisch zu schlucken und O2 ist einer solange Telefonica dahintersteht.
Kurz und knapp, es wurde alles gesagt was du wissen musstest.Was du daraus machst ist letztendlich deine Entscheidung.
Hallo Frank,
vielen Dank für die Info.
Du hattest auf deiner Seite vermerkt, dass O2 an den Haltestellen Reichensperger Platz und Lohsestr. kein Empfang sei.
UMTS geht aber auf jeden Fall mit max. Stärke.
Bei GSM war das vor einer Woche noch so wie du es dargestellt hast.
Bis dann.
Gryphone
Ja, das stimmt.
Habe einen Kumpel eine SMS aus der U-Bahn am Ebertplaz geschrieben.
Ich habe es nicht nehmen lassen zu betonen, dass aus der U-Bahn ist.
Er hatte damals wegen mangelnder U-Bahnversorgung gekündigt, so wie ich zwischenzeitlich.