Auch die D1-Qualität ist regional verschieden.
Die gibt es auch in erstklassiger Qualität. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Ich hatte früher bei der D2- Call Ya noch das Problem, welches ich noch bis vor einem Jahr benutzte.
Es ging beim Einfahren in den U-Bahnschacht erstmal die Verbindung auf Null runter, bevor sie augenblicklich wieder voll da war.
Bei klarmobil ( D1 ) habe ich das schuseligerweise nicht getestet, werde ich aber demnächst machen, ob es sich genauso verhält. -
Davon ist auszugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Sollte deine Deklaration "Erstanbieter" die Anzahl der herumliegenden Karten beschreiben, so ist natürlich auch bei mir O2 der Erstanbieter
Die subventionieren schließlich am besten die Handys tot... Entsprechend ist eine Kombination aus Base/Simyo und entbrandetem O2-Handy für meinen Geschmack die beste Tarifkombination.Nein, das meinte ich nicht, da ich aus Prinzip keine Schubladenverträge abschließe.
Das mache ich wenn überhaupt nur bei Prepaid. -
-
Ich fine es gut, dass sie eine Partei gründen wollen, dann weiß man wenigstens wer die Pervesen sind und kann sie direkt beobachten lassen
und man das tut das wage ich aber zu bezweifeln, aber sinnvoll wäre es. -
Tröste dich, dass Vodafone nicht Mannesmann ist.

-
Nur, bauen sie dann in GSM weiter.
Ich kann ich nachvollziehen, aber ich z.B. setze vernünftigen Ausbau von UMTS voraus, auch wenn ich nicht das nicht unbedingt immer nutzen will.Hätte ich z.B. mit O2 kein UMTS in Köln gehabt, da hätte ich mich nach einem anderem Anbieter mit UMTS umgeschaut, obwohl O2 mein Favorit ist.
Nur GSM erwarte ich von den Discountern, da werden die Leistungen eben auch auf ein Minimum reduziert, was für eine Zweitkarte ! auch OK ist.
Mein Erstanbieter sollte aber schon mehr Features bieten, wofür ich eben auch bereit bin etwas mehr zu zahlen.
E-Plus wird viele Kunden ziehen, aber eben nur sowelche, die am Liebsten gar nichts bezahlen wollen.
Ergo die Marge bleibt schlecht. -
gibt es auch beim Plus, der ein bisschen häufiger vorkommt als der Mediamarkt.
Wie wäre es mit der Karte von Blau.
Soll es auch im E-Plus-Shop geben und ich glaube auch demnächst bei Aral. -
Das Ärgerniss ist verständlich, aber ich gebe aber auch Bedenken, dass wenn hohe Geschwindigkeit auf dem Land erforderlich ist, es über Satelittenangebote von Strato oder Sky-DSL von der Telekom realisiert werden kann.
Als Upload nutzt man dann ISDN,
oder wenn der Upload auch stimmen soll und Preis keine Rolle spielt kann man sich über eine Standleitung auch an ein Backbone hängen.