Ich denke auch, dass E-Plus das Netz weiter ausbauen wird.
GSM ist fast so gut wie bei den D-Netzen.
Bei UMTS vermute ich aber schon, dass der Ausbau verlangsamt wird und nur in wichtigen Gebieten gebaut wird.
Beiträge von newage_02
-
-
U-Bahn-Empfang geht defintiv.
Ich selbst habe es sogar mittesten können.
Schau mal hier Klick

-
die Sparpoltik von E-Plus kann E-Plus retten.
Denn viele Leute wollen auch einfach nur "billig" haben.
Es gibt allerdings auch Leute, die setzen auf Marke und in den letzten paar Monaten ist sogar ein Trend weg von Aldi,Saturn,E-Plus-Politik.
Ich denke gerade hier spaltet sich die Bevölkerung. -
BMW-Professional gibt es nicht mehr und was BMW zukünftig anbieten will ist noch im Unklaren.
-
Einspruch:
Ich bin selbst Kölner und finde nicht, dass O2 in Großstädten wie Köln schlecht ist.
Ich habe seit Januar keine nenneswerten Probs in GSM bemerkt.
Auf dem Lande ist`s mager, das stimmt. -
Bin ja zwischenzeitlich O2 mit E-Plus fremdgegangen.
Damals war ich noch Student und ich fand es sehr ärgerlich, dass O2 der einzige NB in Köln war, der keine U-Bahnversorgung stellte.Dennoch bedauerte ich meine Entscheidung, denn O2 als NB fand ich schon zu Viag Interkomzeiten, als den sympathischsten NB.
Seit Januar bin ich zürück zu O2 gegangen und als Bonbon gab es jetzt endlich auch die U-Bahnversorgung.
.Jetzt bin ich mit O2 sehr zufrieden
-
Ist zwar jetzt Austhema:
Ich finde es schade, dass Premiere über die Hintertür doch reinkommt.
Einen auf den Deckel kriegen die aber Gott so Dank so oder so.T-Mobile-kunde werde ich dennoch nicht.

-
Würde zur Politik O2's passen dem Festnetz konkurrenz zu machen.
In diesem Fall würde ich das GSM auch nicht mehr weiter ausbauen und alles in UMTS stecken.
Bis das Netz flächendeckend ist, gibt es viel weniger GSM-Nutzer.
Ergo es ist Blödsinn.
Vielleicht kommt aber ein flächendeckendes UMTS-Netz.Das wäre sinnvoll. -
Wie ich schon sagte,
da scheiden sich die Geister.
Die einen finden es gut, unter soviel Alternativen auswählen zu können.
Die anderen mögen lieber alles aus einer Hand.
Ich denke für jeden ist was dabei.
-
Auch wenn E-Plus dafür gesorgt hat die Preise zu senken, bin ich kein Freund derer Politik.
Langfristig denke ich lieber alles aus einer Hand zu beziehen.
Da gefällt mir die O2-Offensive ganz gut, demnächst auch DSL von denen kriegen zu können.
Jetzt fehlt eingentlich noch eine Sache und zwar dass man auch analoge Faxgeräte mit an eine Mobilfunklösung anschließen kann.
Dann könnte ich mir vorstellen meinen künftigen Anbieter NetCologne gegen O2 einzutauschen.
Ich denke gerade bei E-Plus scheiden sich die Geister.