-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Damit meine ich alle Tipps, die zu einer wie auch immer gearteten Aufrüstung anraten und davon lese ich hier eine ganze Menge. Mit seinem Karatekurs anzutanzen, löst das Problem schlichtweg nicht.
Sicher ist eine friedliche Lösung vorzuziehen.
Ich glaube in der Hinsicht sind wir uns alle einig.
Ich schließe mich auch der Hoffnung an, dass die " Dummköpfe " zur Einsicht kommen und ihn in Ruhe lassen.
Es ging eher mit dem Tipps darum, wenn alle Stricken reißen und die Schläger nun " Beute " wollen, dass er sich nicht einfach vermöbeln lassen soll, sondern wie er sich konkret verteidigen kann.
-
Na ja, es gibt in der Tat noch eine Notwehr-Klausel und wenn 6 Leute einen an die Wäsche wollen, dann glaube ich kaum, dass das Gericht ihn belangt, wenn er einen von ihnen umhaut.
Das Recht auf Selbstverteidigung muss noch gewahrt bleiben.
-
verstehe ich richtig, dass du eine Altersvorsorge als Blösdsinn abtust?
Das heißt man soll sein Geld lieber verprassen , damit man dem Staat einen Gefallen tut?
Hast du mal daran gedacht, was du aber im Alter machen willst?
Mit den vielleicht 500 € Rente kann ich nicht leben ( sofern es die überhaupt dann noch gibt).
D.h. eine private Altervorsorge ist kein Luxus, sondern lebenswichtig um im Alter nicht mittellos zu sein.
Bedauerlicherweise sehen das viele aber immer noch nicht.
-
Gut, dann werden wir uns hier einig.
Ich habe das auch nicht böse gemeint ( arkennbar an den Smilelies ).
Es war nur ein Hinweis.
Ich denke, wir können das Missverständnis hier beenden. 
-
gerade weil es leider genug Leute gibt, die zu faul, unfähig oder unerfahren sind, überhaupt die Suchfunktion zu benutzen, haben wir zu viele unnötige Threads, die von Mods auch irgendwann geschlossen werden.
Es ist noch nerviger wieder eine Frage zu sehen, die schon dutzende Male vorher auch schón gefragt worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Naja, darüber kann man sich streiten....in Baden-Württemberg geht südlich von Reutlingen bis zur Bodenseeregion gar nichts. Wenn o2 schon das Roaming beenden will, müssen sie endlich auch in die Fläche!!
Das wollen sie, dummerweise sind gerade die Kommunen in Baden-Würtemberg
und Bayern sehr renitent was Netzaufbau angeht und blockieren wo sie nur können.
Dann ist auch kein Wunder, dass die Versorgung dort mies ist.
SoftAS
besser die Kunden später in ein ( eigenes )halbswegs funktionierendes UMTS-Netz reinlassen, als vorher und der große Ärger geht mit den Kunden los.
Genion-UNTS ist nunmal komplizierter als einfach UMTS.
Das sollte gut ausgebaut und konfiguriert werden, bevor es auf die Menschheit losgelassen wird. 
-
Für diejenigen, die sich gut mit den Service-Providern aukennen, können sie durchaus die bessere Alternative sein.
Ich würde lieber auf das Orginal verzichten und dafür das Kleingedruckte genau anschauen.
Falls es dann doch noch einen Hacken gibt, der mir nicht schmeckt, kann ich immer noch das Original nehmen.
Saibot_78
die Antworten auf deine Frage zu finden, wäre über die Suchfunktion nicht schwer gewesen.Deswegen der Hinweis.
Ferner soll man auch nicht direkt einen neuen Thread erstellen, wenn man über das Suchen auch zum Ziel kommt.
Du bist noch Newbie, deswegen der freundliche Hinweis.
Später solltest du das aber bitte nicht machen. 
-
-
Ist doch verständlich, sie wollen Roamingkosten sparen.
Man kann nur hoffen, dass der netz-Ausbau jetzt zügig zu Ende geführt wird.
Seit einem Jahr geht der der Ausbau,vor allem UMTS, vernünftig vonstatten.
-
Ich denke auch, dass die Reichensteuer den Reichen nicht weh tut.
Natürlich mögen die Reichen es genauso wenig abgezockt zu werden ist ja auch verständlich, aber es immer noch ein Unterschied zu Kürzungen beim Arbeitslosengeld oder weitere Erhöhung der Mineralölsteuer, die auch Menschen treffen, die schon eh am Existenzmininum leben und von irgendwoher muss sich der Staat ja schließlich das Geld nehmen.