Jetzt ist das Hochhaus duch ein Küken ersetzt worden.
Ganz nett... , vor allem für Tiermörder.. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
@ 0171
es muss jeder selbst entscheiden, ob sich den D1-Discountern anvertraut oder nicht.
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mit dem Gedanken spiele, nach dem Ende der Vertragslaufzeit bei O2, nur noch bei Klarmobil meine Verträge zu haben.
Denn Klarmobil ist wirklich genau das, was ich schon früher gesucht habe.
Sehr günstiges Postpaid mit transparenten Tarif , ist ideal für Wenigtelefonierer.Rufnummerportierung ist möglich, Vorzüge des D1-Netzes, das im Rheinland einen super Empfang hat.
Für mich sind Prepaid einfach nur Kinderkarten, damit habe ich damals meine ersten Schritte im Mobilfunk gemacht.
-
dem kann ich mich anschließen, habe auch Klarmobil seit Monaten und läuft ohne Probs.
Ich kann unter dem Strich auch auf eine postive Erfahrung blicken. :top:Das einzige was man nicht erwarten darf ist Service, aber das ist normal für einen Discounter.
-
genau das ist es.
Wenn der Smart ForTwo nicht qualitative Mängel hätte, dann wäre der Diesel das geschaffene Auto für mich.
Genau das richtige für einen Brachialsparer. -
Da dein Posting sich auf Köln bezog:
es soll zur WM angeblich sicher in Köln realisiert werden.
Letzte Info habe ich vor 2 Wochen erhalten.
-
Dann ist ja alles geklärt.

-
Zur Nutzung des UMTS-Netzes ist eine UMTS-taugliche Simkarte erfoderlich, eine sogenannte USIM.
Wenn deine alte Select-Karte ist eine GSM-Karte und wird nicht ins UMTS-Netz gelassen, in so einem Fall muss die Karte getauscht werden. -
UMTS funktioniert auch im D1-Netz, wenn es nicht gebarrt ist, auch bei Genion.
Was nicht funktioniert, ist die Homezone.
Diese erfordert zwingend ein eigenes O2-Netz. -
Nur mal so einen Wink mit dem Zaunfpfahl oder besser gesagt mit dem Gartenzaun, wenn du weiter so "sinnvolle" Threads aufmachst, dann wird es wahrscheinlich nicht lange mehr lange dauern und dein Account ist auch geschlossen.
Ich denke die Mods sind was dich angeht schon bei über 100 Grad. -