Mensch Knut, freuen kannst du dich. ![]()
![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Es gibt z.B bei Klarmobil auch die 60/10 Taktung.
Für einen Erwachsenen ist vielleicht das günstige Postpaid eh besser als E-Plus Prepaid.
Für mich auf jeden Fall einer der Gründe, warum ich Klarmobil habe und nicht E-Plus Discounter. -
Hallo,
mittlerweile sind 2 Wochen rum seit der Info, dass O2 nächste Woche Netz in der Kölner U-Bahn schaffen möchte.
Die WM steht nun vor der Tür und es gibt immer noch nichts neues.
Weiß ein Insider ob jetzt nun was kommt, oder ist es doch wieder auf unbestimmte Zeit verschoben ? -
Na ja, überzogene Panikmache ist auch nicht richtig.
Es mag ja sein, dass der ein oder andere mit denen keine guten Erfahrungen gemacht hat, aber jedem Victorfox abzuraten halte ich für überzogen.Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und kann mich dieser Hysterie, die manche hier betreiben, nicht anschließen.
-
Das mit dem Nachkaufen stimmt.
Ich arbeite selbst für UPS.
UPS kauft soviel wie sie brauchen und warten sie sie selber.
Z.B. in unserer Niederlassung in Köln, haben wir an der Halle direkt die firemeneigene Werkstatt.Durch die Wartung fahren die Fahrzeuge locker 400 TSD Kilometer und mehr.
Den Rekord hält ein kleiner Citrön, der von Anfang an dabei war, mit 1 Mill. Kilometer.
In letzter Zeit sind auch ein paar neuere Fahrzeuge dazu gekommen, alles von der Marke Mercedes, aber keine Sprinter.
Allerdings gibt es auch zwei, drei Sprinter, die recht klein sind und daher nicht für viele große Pakete geeignet sind.
Daher werden auch nicht ständig viele neue Fahrzeuge benötigt. -
ich habe auch ein K600i über O2, aber bei mir funktionierte nicht einmal Internet via PC.
Es wird vom PC einfach nicht richtig erkannt, obwohl ich die beigelegte Software mit installiert hatte.
Nach einer Stunde Fehlersuche ist mir die Lust vergangen..Ich habe eh DSL.
-
Dann müsste demnach ein zusätzlicher Einbau von einer kleinen Neonlampe hinten kein Problem sein, wenn sie beim Türöffnen anspringt.
Das wollte ich bei meinem Wagen nämlich noch durchführen, da es hinten mangels Beleuchtung nachts sehr dunkel ist. -
Sollen sie doch machen.
Schaue auch kaum noch fern.
Das beste Programm gibt es eh in der Videothek.
Vielleicht ist es aber eine Möglichkeit in einigen Jahren auf Arena umzusteigen.
-
Hast du einen Link, irgendwie kann ich erst das glauben, wenn ich das entweder handfest lesen kann oder es tatsätzlich da ist.
-
Nach letzten Infos wollen sie es angeblich defintiv vor Start hinkriegen.
Auch in Köln wartet man brennend drauf.