Blaue Innenraumbeleuchtung im Fahrzeug?

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    EDIT:
    CompuKing: Das ist wohl ein Golf 5er, oder?

Dürfte ein Golf V Trend- oder Comfortline sein.

1.6 FSI oder 1.9TDI Maschine? :D

Hast du die LED in die Leseleuchten verpflanzt oder in das "Einstiegslicht"?

Wenn deiner auch die hinteren Leseleuchten verbaut hat dürfte der Effekt noch größer sein.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• japp, ist nen 5er golf...
    der hat vorne eine große leuchte und 2 Leselampen... Dort sind jetzt in jeder Leselampe ne Glassockel Doppel-LED drinn und in der großen Lampe eine Sofitten LED... also 8LEDs auf einer Platine...

Und hinten sind es nur 3 Glassockel Doppel-LEDs...

EDIT: 1,4er Trendline Rennmaschine :D mit 17Zoll *fg*...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Dann müsste demnach ein zusätzlicher Einbau von einer kleinen Neonlampe hinten kein Problem sein, wenn sie beim Türöffnen anspringt.
    Das wollte ich bei meinem Wagen nämlich noch durchführen, da es hinten mangels Beleuchtung nachts sehr dunkel ist.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Selbstverständlich darfst du die Leselampen umbauen. In blau hat die Dinger zwar fast jeder, der umbaut, aber das ist Geschmackssache.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Es spielt ueberhaupt keine Rolle, ob du dir die Leselaempchen austauschst und stattdessen farbige reinmachst, oder ob du dir einen riesen PDA auf die Frontscheibe klatschst, der genauso farbiges Licht erzeugt, welches von Aussen sehbar ist. Beides ist erlaubt.

Als weiterer Tip: es gibt LED Sofitten, welche nichts anderes sind, als Platinen mit LEDs und Elektronik Diese haben genau die gleichen Abmessungen, wie die standard Gluehlampen und koennen einfach in ihre Vorrichtungen eingeklipst werden. Einfacher gehts nicht.

• Nabend.

Zitat

Als weiterer Tip: es gibt LED Sofitten, welche nichts anderes sind, als Platinen mit LEDs und Elektronik Diese haben genau die gleichen Abmessungen

und wenn du welche mit SuperFlux-LEDs nimmst, sind die noch erheblich heller als normale Glühlampen, zumindest in Farbe weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!