Ich bräuchte tatsächlich eine PC- Lösung.Ich gehe gehe am liebsten mit dem PC ins Internet
Beiträge von newage_02
-
-
@Reiner.Haas
Die Telekom will mit Sicherheit Vodafone,1&1 mit den Drillisch-Discountern und Mobilcom-Debitel genauso in Bedrängnis bringen und umgekehrt genauso.
Das ist nun mal freie Marktwirtschaft, hier geht es knallhart um Marktanteile.
Mit Sicherheit ist Telefonica nicht der "Hauptfeind" der Telekom.Offtopic off
Ontopic on:
Würde mich auch ein klein wenig stören,wenn ich von theoretisch 225 Mbit auf max 50 MBit gedrosselt würde, allerdings nur so minimal, dass ich wirklich keine Lust hätte Zeit und Nerven für Beschwerden und Sonderkündigungen etc zu investieren.
Letztendlich entstehen dadurch praktisch keine Nachteile, da 50 MBit für alle mobile Anwendungen mehr als genug sind.[USER="212583"]Jointventure[/USER]
Die 20 € mehr sind für mich genau der Grund eben nicht einen unlimited bei den Wettbewerbern zu buchen, denn letztendlich ist der Preis der entscheidende Faktor, zumindest bei mir.
-
Ich hole schon mal das Popcorn, hier gibt es wieder viel Mimimi zu lesen.

-
[USER="60095"]marcometer[/USER]
Vielen Dank.:top: -
Prinzipiell richtig,aber der Range Extender,ist eigentlich nur ein Stromgenerator.Bei diesem Prinzip,ist einzig und allein der Elektromotor der eigentliche Antrieb,mit samt Kupplung und Getriebe,etc.
-
Und für Leute,die Panik vor mangelnder Reichweite haben,gibt es Plugin Hybride oder Fahrzeuge mit Range Extender
-
Solange ein Großteil der Benutzer zu faul ist sich richtig zu informieren,wird das auch so bleiben.:(
-
Martyn meinte in einem (anderen?) Thread, dass das durchaus einkalkuliert sei und dass einem das im Alter ja mehr oder weniger egal wäre...Das kann echt nicht wahr sein!!!

-
Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln. Dann gehört Anja zu den Personen, die ihr ganzes Geld in das Auto stecken, genau da, was am meisten Wertvelust hat.
Hurra, Staat und Wirtschaft können sich freuen!
Der Staat lebt ja schlieißlich von denen am Besten die ihr ganzes Geld verbrennen.Anja, hingegen sollte mal nachdenken , wenn sie (hoffentlich) irgendwann mal richtig Erwachsen wird, dass man Geld auch für andere Dinge ( z.B. Altersvorsorge) zurücklegen sollte, sonst ist irgendwann nicht einmal mehr Geld für das tägliche Brot da.
Ich hatte auch mal ein interessantes Gespräch mit einem (Ex)-Kollegen, der einen fetten E-Klasse-Benz samt Tuning sich geleistet hatte und dann aber auch ehrlich zugab, dass er sich sonst nichts!!! leisten kann, nicht mal eine vernünftige Mietwohnung oder Möbel für die Wohnung.
Wenn Anja auch zu diesen oberflächlichen Menschen gehören möchte, dann tut sie mir sehr leid, aber die Konsequenzen wird sie noch zu spüren kriegen, genau wie mein Ex-Kollege auch.
Ich sage nur Altersarmut! -
Also ich werde definitiv ein Elektroauto kaufen, wenn die Preise moderat geworden sind. Meine Schmerzgrenze liegt bei unter 10000 €.
Dafür kriegt man schon die ersten gebrauchten Elektroautos.Allerdings müsste ich dann nochmal schauen, ob der Wagen einen vernünftigen Akku hat.
Evtl. Batteriemiete mit einem neuen Akku. Seitdem ich einen Elektro-Moped und und Elektro-Auto Probe gefahren bin, bin ich richtig geflasht von diesen Fahrzeugen.:)