Ich würde eher die 60 € bei Telefonica,als bei Telekom zahlen.
Von Vodafone rede ich erst gar nicht.Vodafone würde ich selbst bei gleichem Preis nicht nehmen.
Beiträge von newage_02
-
-
Man merkt, dass viele Menschen noch mit Vorurteilen zu kämpfen haben. So nebenbei, da ich den Wagen selber Probe gefahren bin, sind die Angaben bis 300 km Realität. Fakt ist, ich bin derzeit stark am überlegen, nach meinen jetzigen Autos, auf Elektro umzusteigen.
Die Kosten an der Tankstelle sind mir einfach zu hoch, das will ich eben auf Dauer nicht mehr bezahlen. -
Seit diesem Wochenende teste ich gerade den Renault ZOE. Es gibt derzeit eine Aktion von denen, dass man einen ganzen Tag ein E-Auto Probe fahren darf. Renault hat mir das Angebot von sich aus auf das ganze Wochenende erweitert.
Was soll ich sagen, das Auto fährt toll, hat eine Reichweite bis zu 300 km .Macht eine Menge Spaß.
Als Sahnebonbon kann ich als Rheinenergie derzeit die öffentliche Ladeinfrastruktur kostenlos nutzen.
Somit habe ich ideale Testbedinungen.:top:Auf jeden Fall bin ich richtig auf den Geschmack gekommen.:)
-
Bitte Zeitumstellung abschaffen.Braucht eh kein Mensch.
-
Weil es Leute gibt, die ihn ja ständig zitieren müssen und somit die Ignorefunktion aushebeln.

Im Übrigen hat er/sie nicht Recht.Ich verstehe nicht, wie man das Konzept des Verbrennungsmotors noch schön redet.
In Sachen weltweite Ressourcen und Umweltverschmutzung steht es 5 vor 12 und jeder, sei es Politik, Wirtschaft und der kleine Mann sollte eigentlich umdenken und endlich kapieren, dass es so nicht weitergehen kann. -
Vielen Dank, auch von meiner Seite.
-
Danke für die Info.Ich habe die bisher noch nicht gesehen.
-
Was soll denn diese Polemik ?:confused:
Wenn man mal für hohe Datenraten und richtig Datenvolumen im Telekom Netz braucht, dann buchst du dir entweder die Day Flat oder den passenden Tarif und gut ist also was soll das Gejammer? Immerhin geht das , in Gegensatz zu anderen Anbietern
Nun, nicht jeder hat Lust soviel Geld auszugeben.
Es gibt eben auch sehr viele Leute, denen ist sparen wichtiger, als für eine immaterielle Leistung wie Mobilfunk mehr als nötig Geld auszugeben.
Das hängt eben von persönlichem Nutzungsverhalten und Prioritäten ab.
Die Dayflat ist natürlich nett, aber auch wirklich nur dann interessant, wenn man es maximal 1-2 Monaten auch nutzt. Ansonten ist der Spaß viel zu teuer.
Vor allem vermisse ich die Möglichkeit diese Option in den Prepaid-Tarifen nutzen zu können, somit muss man sich einen für meinen Geschmack (überteuerten) Telekom-Laufzeitvertrag sich aneignen. -
[USER="313"]CK-187[/USER]
Solange dass Kartellamt die Übernahme nicht durchgewunken hat, sind es völlig getrennte Firmen und es wird keine Kombiangebote geben.
Da frühstens irgendwann 2019 oder sogar 2020 eine Entscheidung gefällt wird, halte ich es für verfrüht sich jetzt Gedanken zu machen.Neugierig bin ich zwar auch, bin ja gezwungenermaßen Unitymediakunde, ob ich in Zukunft Kombiangebote erhalten kann und es Vodafonetarife unterhalb vom Telefonica-Preisniveau für mich geben wird, was ich eher nicht glaube.
Aber das wird meiner Ansicht nach, frühstens in 2 Jahren der Fall sein, bevor es ein Thema wird.
-
Anja (Martyn) wird sich nie ändern. Ist eben ein typischer Ignorant, ich denke je mehr man versucht dagegen anzureden, desto trotziger wird dieser User.
Ich habe ihn/sie schon lange auf die Ignoreliste, weil man sich und andere damit den besten Gefallen tut, wenn man auf diesen permanenten Unsinn nicht mehr eingeht.