Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich mache den Thread hiermit nochmal auf.
Im Namen des Teams bitte ich ausdrücklich darum, hier fair zu diskutieren und niemanden zu beleidigen.
Sonst ist der Thread sehr schnell wieder zu. 
Sorry,
aber ich denke ihr habt damit ein Fehler gemacht.
Die Entscheidung den Thread zu schließen fand ich richtig und die Entscheidung ihn wieder aufzumachen meines Erachtens für falsch.
Denn eine faire Disskussion sehr ich hier überhaupt nicht.
Jetzt denken sicher wieder der " böse Muslim " will uns aufzwingen was wir zu tun haben.
Da kann ich nur sagen, dass dem nicht so ist.
Ich bin nur sehr von einigen Postings enttäuscht, von denen eindeutig herauszulesen ist, dass Null Dialogbereitschaft besteht.
Im Grunde genommen spielt sich hier doch genau das alles ab, was in der großen weiten Welt eh schon passiert.
Wir Muslime sind schlecht, da wir doch den Terror " lieben und begünstigen".
Auch wenn das meistens zwischen den Zeilen steht, so ist das oft immer wieder zu erkennen.
Wenn man schaut, dann sind die Mohamdedkarrikaturen wieder nur ein Funke gewesen, den man in ein Munitionslager geschmissen hat.
D.h. alle genannten Probleme existierten vorher bereits.
Wenn DJ Wisdom und ich ( und einige andere ) versuchen die Hintergründe zu erläutern, dann wird das geflissentlich überlesen , nur um wieder auf den " bösen Muslim " zu kommen.
Tut mir leid, aber meines Erachtens ist das keine Dialogbereitschaft.
Im Grunde genommen dreht man sich hier doch nur im Kreise, wenn die Mods den Thread nicht schließen.
In diesem Sinne bin ich hier raus.
Für mich gibt es hier nichts mehr zu diskutieren.