Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Ich telefoniere mit ePlus im Professional XL. Ich habe keine Netzprobleme und kann auch bei starkem Regen noch telefonieren ;) denn die Richtfunkstrecken brechen nicht zusammen. Mein defektes Handy (es war ein Samsung SGH P400) wurde damals innerhalb von 36 Stunden bei mir an der Haustür ausgetauscht. Das nenne ich Service :top:

Na, dann freu dich und provoziere bitte keine Netzdiskussion.

..und an diejenigen, die sich beschweren, dass O2 seinen Netz verbesseren sollten, O2 baut doch im Moment wie bekloppt sein Netz aus.
    Der Verwurf hätte eher lauten müssen " Weshalb haben sie nicht vorher schon damit angefangen?"

Tja, ein alt hergebrachtes Problem.
    Wobei mal differenzieren muss, nutzt der jenige das System nur auskalt aus und will gar keinen festen Job oder geht er schwarz arbeiten, weil er einfach keinen Job findet.

Ich bin der Ansicht, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf.

Diejenigen, die das System ausnutzen, sollte man möglichst hart bestrafen v.B. indem man ihnen das Arbeitslosengeld komplett streicht,
    bei den anderen halte ich es aber für ungerecht, wenn sie nach der neuen Gesetzeslage als Kriminelle abgestempelt werden, nur weil sie leben möchten und nicht wissen, wie sie sonst an das benötigte Geld kommen.

UMTS wird mit entsprechendem Handy bei KLarmobil unterstützt (Habe ich gerade mit meinem SonyEriccson K600i ausprobiert),

d.h. rein theoretisch ließe sich das realisieren.
    Das T-Mobile-Netz beherrscht das schon.

Probiers mal aus.

Allerdings dürfte das preislich nicht gerade günstig sein.

Das wird in der AGB aus untersagt.

\

http://www.medionmobile.de/

@BernieP

Der Meinung von CanDo
    kann ich mich anschließen.

Du hattest deine Erfahrungsberichte eingebracht.
    Schön,das sei dir gegönnt aber dein letzes Posting disqulifiziert dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner.

Wenn es bei einem Erfahrungsbericht bliebe, dann wäre es ja in Ordnung, aber so ist eindeutig eine Rumtrollerei erkennbar.

Ich kann mich auch nur der Meinung anschließen, wenn du so dermaßen die Nase voll von O2 hast, dann geh doch zu einem anderen Anbieter.

Die Kundenbetreuung hatte dir doch helfen können.
    Was willst du denn eigentlich?!
    Das O2 bei ca 4 Mill Genion-Kunden die Homezone überprüft, ob sie durch Seitzeneffekte ein paar Millimeter kleiner geworden ist.
    ?
    Sei doch mal ehrlich, dass ist doch ein bisschen dreist, oder nicht ?!

Das wird keiner machen, auch die anderen nicht.

Mich würde mal interessieren, ob du auch gepostest hättest, wenn deine Homezone duch eine zusätzliche BTS etwas größer geworden wäre.

Ich schätze mal nicht.