Beiträge von newage_02

Zitat

Ausser sie versuchen T-Mobile UK vorher zu verkaufen.

Das dürfte unwahrscheinlich sein, da sie ansonsten den Fuß aus der Tür, von einen der wichtigen Europäichen Staaten ziehen würden.
    Vielleicht erwägen sie doch eine Übernahme eines Konkurrenten.
    Da sie sich für sotewas doch die Optionen offen halten.

Zitat

Finde es aber eigentlich gut daß mittlerweile 3/4 der Netzbetreiber erkannt haben, daß Festnetzersatz mittelfristig nur mit einer Festnetznummer funktioniert! Das gibt wieder Wettbewerb!

Auf die Dauer von 10 bis 20 Jahren gesehen hast du wahrscheinlich mit deiner Behauptung Recht.
    Ich denke Vodafone hat in der Tat erkannt, dass man mehr anbieten sollte.
    Aber sie haben so lange gewartet bis das mit UMTS-Technik auch richtig Sinn macht.
    Da sie alle Dienstleistungen in der Hauptgesellschaft Vodafone konzentrieren wollen, verstehe ich auch den Grund weshalb sie die Tochtergesellschaft Arcor veräußern wollen.
    Bei der Telekom sehe ich das allerdings anders.

Ich denke ,dass die Telekom mit T-Com immer mehr Verluste machen wird und das mit dieser Hybridlösung aus Mobilfunk- und Festnetz, der Abbau der Festnetzsparte eingeläutet wird.
    Man halte sich vor Augen,dass T-Com monatlich 100.000 Anschlüsse an den Mobilfunk und den Festnetzkonkurrenten verliert.
    In diesem Zusammenhang kann man ja auch die extrem viele Kündigungen sehen, die vor allem die Festnetzsparte betrifft.

Es muss eben gute Miene zum bösen Spiel gemacht werden und ein Produkt auf den Markt gebracht werden, damit zumindest einige Leute, die Festnetz ganz aufgegeben haben bzw. noch wollen, zumindest über T-Mobile noch Kunden bleiben.

Wenn irgendwann sehr viele dem Festnetz den Rücken gekehrt haben, dann wird die Bedeutung von Festnetznummern zwangläufig schwinden.

Hallo,
    vielen Dank an alle.

Ich habe nochmals mit der Hotline gesprochen.
    Es sei kein Problem wenn ich eine neue Bestellung aufgebe und die erste verweigere.
    Ich werde den Tipp von Kanalratte nachgehen und den Lieferschein checken.

Da leider das Samsung SGH-Z 500 nicht verfügbar war habe ich mich für das SonyEriccson K600i entschieden.

Mir gefällt das optisch nicht ganz so gut,aber dafür bietet es die Features die ich suche zu einem angemessenen Preis.

:top:

Die Hotline auch anzurufen wäre eine weitere Möglichkeit.
    Ich versuche die sie schnell wie möglich zu kontaktieren.

Vieleicht kann ich die Simkarte einfach behalten und nur das Endgerät tauschen lassen.

Übrigens meinte die Onlinekundenbetreuung , ich solle das erste Paket verweigern und eine neue Bestellung durchführen, da in den aktuellen Bestellstatus nicht mehr eingegriffen werden könne.

Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage an die O2- Experten.

Ich habe mir gestern zu einem Acitve 50 Online das Motorola Razr V3 bestellt.

Später erfuhr ich allerdings, dass es kein UMTS-Handy ist.

Nun möchte ich die Annahme verweigern und jetzt eine neue Onlinebestellung mit dem Samsung SGH-500 UMTS durchführen.

Folglich könnten zwei Pakete eintreffen.

Jetzt zu der Frage:
    Sind sie so gekennzeichnet, dass man auf Anhieb weiß, welches Paket richtig ist, oder müsste man sie erst auf machen.

Wenn dem so wäre, dann warte ich lieber bis das erste Paket angekommen ist und ich zurückgeschickt habe.

Jetzt stehe ich natürlich ein bisschen unter Zugzwang, weil der gute Onlinetarif nur noch bis zum 16.01. geht.

Vielen Dank im Voraus.

Euer newage_02