-
Benz-Driver
was schlägst du stattdessen vor?
Eine vorhandene Versicherung etwas nicht nutzen ?
Dann braucht man sich doch gar nicht erst zu versichern.
Gerade eine Haftpflicht sollte jeder haben.
Beim KFZ ist sogar ein Muss, sonst darf man damit erst gar nicht auf die Straße.
Nur privat denken die einige Leute, dass soetwas Blödsinn ist und dass sie niemals im Leben etwas versehentlich kapput machen oder jemanden versehentlich verletzen.
Irgendwie wundere ich mich, dass du dich noch nicht beschwert hast, dass man Leistungen der Krankenkasse nutzt, oder zahlst du jede Arztbehandlung, Therapie etc. voll aus eigener Tasche ?
Wenn der Verursacher eine Versicherung hat, dann sollte sie auch genutzt werden, nämlich genau dafür ist sie ja da.
-
-
Ich habe mal auch eine dumme Frage,
sind alle V3 Razer´s UMTS-Telefone?
-
1
Zitat
Schwierig haben es diejenigen, die bspw. ein Auslandssemester machen, denn die haben i.d.R. keine Abmeldebescheinigung.
Die können an der Stelle aber einen Antrag auf Vertragspause stellen.
Das sollte problemlos klappen.
-
Hallo im Forum.
Bitte benutz die Suche.
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=EPlus+Mailbox
Übrigens lässt sich eine Mailbox aller Prepaidangebote im E-Plus-Netz nicht abschalten.
http://www.telefon-treff.de/sh…light=mailbox+free%26easy
-
Na, dann viel Spaß noch.
Die nächste Netzdisskussion ist ja bereits in die Wege geleitet.
Dann können wir wieder sehr viel lesen, wie angeblich grottenschlecht doch diverse Netze sind.
Wir hatten wohl in letzter Zeit nicht genug davon. 
-
@ Real und Leohund
Könntet ihr mit dem Mist aufhören ?! :mad:
Es wird echt höchste Zeit, dass Schule wieder losgeht.
Anscheinend ist die Langweile zu groß bei einigen. 
-
Zu den Postings zu Everlastxxx und Happydigit.
Bedauerlicheweise kennen wir hier nicht die Wahrheit.
Ich bin aber immer mehr überzeugt, dass die Wahrheit doch eine andere scheint, als sie uns weisgemacht werden soll.
Fakt ist aber, dass die E-Plus und O2-Hasser auf der Lauer sind, wenn es mal wieder was zu meckern gibt.
Ich kann mich nur wiederholen, der Thread ist sinnfrei und sollte zwecks Ruhe am besten geschlossen werden.
In letzter Zeit gibt es genug Schwachsinn, den man am besten nichtmal von 12 bis Mittag glauben sollte.
-
Dann schau mal beim Discounter Klarmobil nach.
Auf http://www.klarmobil.de findest du ihn.
-
Zu denjenigen, die hier ihren Rachefeldzug gegen O2 beschreiten. :flop:
Was soll denn sonst diese O2-Polemik sein?
Es soll doch der Leser hier indirekt aufgefordert worden werden, O2 zu verlassen?
So ein Niveau steht schon recht weit unten.
