Beiträge von newage_02

    Re: Re: Base nicht für Firmen geeinet!?


    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Deine Argumente sind so arm, dass man nur lachen kann :D ! Wäre jetzt das Jahr 1995, dann würdest du richtig liegen! Aber, ohweh...wir sind ja schon im Jahr 2005. Netzabdeckung und Indoorversorgung sind jetzt schon bei zwei Balken Empfang :top:! Da hattest du wohl beim Erstellen des Threads einen klassischen :gpaul:


    Bitte Leute, lasst doch diese Netzdiskussionen sein. :flop:


    Ich verstehe nicht warum es momentan so viele Diskussionsschwellenfeuer gibt.


    Jedes Netz, jeder Service Provider hat seine Vor- und Nachteile.


    Wir haben hier in D keine schlechten Netze, sondern dher schlechte Meinungen gegenüber Handy-Netze und -Anbieter.


    Wenn es lokal Probs gibt,kann man das doch nicht Verallgemeinern. :rolleyes:



    Hallenser


    Eine Nr. vor allem eine Festnetznr.


    interessiert mehr Bürger als du glaubst.


    Z.B. die zig-Millionen,für die Handy als teuer oder als Notlösung gilt.
    Oder die erst gar keins haben.


    Mein bester Kumpel hat von mir mal ein Handy bekommen und nutzt das nicht,
    seine Free & Easykarte ist bereits verfallen.
    Er und seine Brüder haben sich noch nie eins gekauft und halten Mob.tels mehr oder weniger für Blödsinn und Störung der Privatsphäre.


    Alle drei sind der Ansicht, dass sie keine Mobiltelefone brauchen und wählen auch nur dann eine Handynr. an, wenn es sich nicht vermeiden lässt.


    Ich habe 2 in meinem Bekanntenkreis, die von mir Wissen wollten wann ich zu Haus bin, damit sie mich günstiger auf Festnetz anrufen konnten.
    (u.a. mein Kumpel).



    Ich telefoniere auch lieber auf Festnetznummern.
    Für mich wirkt das auch Seriöser.


    Autotelefon


    dann kannst du noch gut erhaltene Handys für ca 10 € bei Ebay finden.
    Ich gehe davon aus, dass du mit den Dingern nur Telefonieren und simsen willst.


    Dann reichen sogar noch welche mit Monochrom-Display und monofonen Klingeltönen.
    Sie sollten nur Dual-Band-fähig,aber Single-Band-Handys werden eh kaum mehr angeboten.
    Ich habe letztens nach einem Siemens A 50 geschaut, weil meine Frau eins hat und ggf. verkaufen will,
    auf die wird tw. nicht mal 10 € geboten ( wie oben erwähnt).
    Da war ich sehr erstaunt.

    Re: Funkloch


    Zitat


    Wenn du dein Handy so wenig gebrauchst dann kommt es auf eine kleine örtliche Netzschwäche doch garnicht an. Dafür gibt es doch Festnetz!


    Korrekt, zu Hause nutze ich lieber das Festnetz.
    Unterwegs brauche ich aus beruflichen Gründen, ich kriege schonmal wichtige Anrufe.
    Ich brauche daher optimal D1,weil es bei uns in der Gegend den besten Empfang hat.




    Zitat


    P.S.: Jetzt schlag mich nicht tot! Ich wünsch die noch eine schönes Fest.


    Nein, ich bin ein friedfertiger Mensch, ich wünsche dir ein frohes Fest, ich feier nicht. ;)
    Dennoch vielen Dank. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Wayne88



    Zitat


    Hey,


    genau richtig!


    Wenn ich mir diesen "blödsinn" (SORRY) durchlese, frage ich mich immer öfter ob hier nicht einige Leute unter uns sind, welche von den NB´s bezahlt werden?


    Warum Blödsinn, nur weil einer in seiner Gegend mit E-Plus keinen guten Empfang hat, ist das für dich Blödsinn.
    Ist das E-Plus-Netz etwa das Nonplusultra?!


    Zitat


    Ich selbst wohne in einer eher ländl. Gegend und bin außerdem viel mit dem Auto unterwegs! Dabei telefoniere ich oft und lang - und das - OHNE Abbrüche oder Funklöcher - JA und werdet es kaum glauben!!! mit E-PLUS!!!


    ..und weil das so bei dir ist, ist Stefan jetzt ein O2-Mitarbeiter oder ähnliches und versucht das E-Plus-Netz madig zu reden ?!
    Hast du mal vielleicht gedacht, dass die Welt sich nicht nur um dich dreht ?!


    Zitat


    Was Preis usw. angeht ist dies sowieso unschlagbar! Der Service ist für mich auch GUT!


    Deine Ansicht.
    Dann müsste E-Plus doch bald alle überflügeln.


    Denn schließlich sind alle anderen NB`s deiner Ansicht nach scheinbar schlecht.


    Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was E-Plus meinen Klarmobilvertrag entgegenbringen könnte.


    Bei so geringem Telefonievolumen, das ich habe, nämlich gar nichts.


    Sicherlich ist E-Plus nicht schlecht, aber es gibt schon gute Alternativen.



    Lass dir gesagt sein,die Regel ist sowas nicht.


    Übrigens wurde ich auch mal kurze später von O2 angerufen,als ich die mangeldende U-Bahnversorgung erwähnte.


    Da man mir auch sagte, dass damals keine Versorgung in Sicht sei, boxte ich eine Sonderkündgung durch.



    Fazit: Es ist besser du trittst mal ein bisschen auf die Bremse, falls du es nicht gemerkt haben solltest, hast du mit deiner E-Plus-Vergötterei, viel Stoff für eine Netzdiskussion gegeben.
    Nicht jeder teilt deine Ansicht und jedes Netz,jeder Service Provider hat seine Vor-und-Nachteile.


    Du solltest das alles reallisticher sehen und wenn du mit E-Plus zufrieden bist, da sei es dir gegönnt, aber sei aber bitte auch fair zu den Anderen.

    Wie wärs mit dem A 50 von Siemens oder den alten M Serien ?
    Gerade diese sind ziemlich robust und gerade ältere ohne technischen Schnickschnack kosten fast gar nichts.
    Habe z.B. das A 50,wie meine Frau eins hat, für knapp 10 € bei Ebay gesehen.

    Zitat

    Ich habe den ganzen Thread gelesen und finde, einige maßen sich hier etwas zuviel an (wgot und newage_02). Aber egal, hauptsache ist doch, HappyDigit wird vorgeworfen, er würde o2 betrügen... Leute.... :rolleyes:


    Was erlaubst du dir eigentlich?
    Habe ich irgendwo HappyDigit vorgeworfen er würde O2 betrügen ?
    Im Gegensatz zu manchem hier in Forum beleidige ich niemandem oder unterstelle ihm böswilliges Verhalten.


    Fairerweise beschuldige ich genausowenig O2.


    Das ist nämlich kein Deut besser.


    Ich bin der Ansicht, dass wir die Wahrheit nicht kennen und uns diesbezüglich auch kein Urteil erlauben dürfen.


    Ich weiß, dass O2 manche fragwürdige Geschäftspraktik hat, ich weiß auch, dass vmanche Kunden sehr arrogant und unverschämt sind und damit meine ich nicht nur die Mobilfunkbranche, sondern jede.


    Meine Eltern haben Werkstatt für TV-Reperaturen und da habe ich auch einiges miterlebt und das Posting von meinem Vorgänger sagt auch einiges.


    Wenn wir schon beim Kritisieren sind, dann kritisiere ich hier die O2-Polemik,die hier maßlos übertrieben, gemacht wird.


    :flop:


    Die ist genauso bescheuert wie der eine geschlossene Base-Kritik-Thread.
    Deswegen bitte ich hier um ein Schloss, damit der Schwachsinn ein Ende findet.

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    findest du??
    ich find im grossen und ganzen ist der thread sauber, ein paar o2 mitarbeiter versuchen zwar händeringend ihren brötchengeber schön zu reden, aber sonst gibts wohl kaum etwas auszusetzen


    Wer sollen die denn sein?


    Die Behauptung ist genauso sinnfrei wie "E-Liens versuchen krampfhaft ihren großen Feind O2 schlecht zu reden".

    Ich schließe mich dem auch an.
    Auch wenn ich ab Februar von E-Plus nach O2 wechsle muss ich zugeben,dass O2 vielleicht nicht immer korrekt ist,aber verglichen zu einem SP ist O2 immer noch um Längen besser.
    Dennoch kann auch ich einige Leute nicht verstehen,wenn sie auch noch rechtfertigen wollen,weshalb man als Privatperson zig Stunden pro Tag telefonieren muss.
    Ich habe mir anerzogen von 30 Minuten auf durchschnittlich eine Minute runter zu kommen.
    Mit dem Erfolg,dass ich lächerliche geringe Telefonkosten habe.


    Das Geld gebe ich lieber für sinnvollere Dinge aus.


    Ich bin gegen jede Art von Übertreibung und auch Dauertelefonieren ist auch eine massive Übertreibung.


    Sei es stundenlanges abhängen vorm Computer,Dauertelefonieren,
    Dauersurfen,Dauerdaddeln,Extremsaufen,Dauerlesen,DauerCruisen und,und,und.


    Ich frage mich ob diese Leute keinen Job haben,dass die das machen könne.


    Ich könnte das allein aus Berufsgründen nicht und während der Arbeit dauerzuquaseln sieht nicht nur lächerlich aus,sondern gibt u.U. Stress Vorgesetzten und die Kunden finden das auch nicht so prickelnd wenn man sie nicht beachten kann,da man ja was "besseres zu tun hat" .
    Ganz abgesehen davon,dass Telefonieren auch noch einen vom Arbeiten abhält.