Re: Re: Base nicht für Firmen geeinet!?
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Deine Argumente sind so arm, dass man nur lachen kann! Wäre jetzt das Jahr 1995, dann würdest du richtig liegen! Aber, ohweh...wir sind ja schon im Jahr 2005. Netzabdeckung und Indoorversorgung sind jetzt schon bei zwei Balken Empfang :top:! Da hattest du wohl beim Erstellen des Threads einen klassischen :gpaul:
Bitte Leute, lasst doch diese Netzdiskussionen sein. :flop:
Ich verstehe nicht warum es momentan so viele Diskussionsschwellenfeuer gibt.
Jedes Netz, jeder Service Provider hat seine Vor- und Nachteile.
Wir haben hier in D keine schlechten Netze, sondern dher schlechte Meinungen gegenüber Handy-Netze und -Anbieter.
Wenn es lokal Probs gibt,kann man das doch nicht Verallgemeinern. ![]()
Eine Nr. vor allem eine Festnetznr.
interessiert mehr Bürger als du glaubst.
Z.B. die zig-Millionen,für die Handy als teuer oder als Notlösung gilt.
Oder die erst gar keins haben.
Mein bester Kumpel hat von mir mal ein Handy bekommen und nutzt das nicht,
seine Free & Easykarte ist bereits verfallen.
Er und seine Brüder haben sich noch nie eins gekauft und halten Mob.tels mehr oder weniger für Blödsinn und Störung der Privatsphäre.
Alle drei sind der Ansicht, dass sie keine Mobiltelefone brauchen und wählen auch nur dann eine Handynr. an, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Ich habe 2 in meinem Bekanntenkreis, die von mir Wissen wollten wann ich zu Haus bin, damit sie mich günstiger auf Festnetz anrufen konnten.
(u.a. mein Kumpel).
Ich telefoniere auch lieber auf Festnetznummern.
Für mich wirkt das auch Seriöser.
dann kannst du noch gut erhaltene Handys für ca 10 € bei Ebay finden.
Ich gehe davon aus, dass du mit den Dingern nur Telefonieren und simsen willst.
Dann reichen sogar noch welche mit Monochrom-Display und monofonen Klingeltönen.
Sie sollten nur Dual-Band-fähig,aber Single-Band-Handys werden eh kaum mehr angeboten.
Ich habe letztens nach einem Siemens A 50 geschaut, weil meine Frau eins hat und ggf. verkaufen will,
auf die wird tw. nicht mal 10 € geboten ( wie oben erwähnt).
Da war ich sehr erstaunt.